Datenstandsanzeige in Google Earth

S

Sven

Gast
Hallo,

habe gerade die aktuelle Beta von Google Earth (v4.3.7191.6508) installiert und eine neue Angabe in der Statusleiste entdeckt.

Unbenannt.jpg

Meint ihr, dass diese Angabe den Zeitpunkt der Aufnahme beschreibt?

gruß

Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ich denke, dass Google Earth schon aktuelleres Kartenmaterial aus den letzten 2-3 Jahren verwendet. Aber interessant zu wissen was es bedeutet, wäre es dennoch.

Nagut, sicherlich sind die Daten je nach Region unterschiedlich aktuell. Rund ums Brandenburger Tor steht bspw. "5 Mai 2006" - was ja dafür sprechen würde, dass jene Angabe sich auf den Datenstand bezieht...

Dr. Bibber schrieb:
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ich denke, dass Google Earth schon aktuelleres Kartenmaterial aus den letzten 2-3 Jahren verwendet. Aber interessant zu wissen was es bedeutet, wäre es dennoch.

woohoo total falsch es gibt gebiete in deutschalnd wo die bidle rüber 5 Jahre alt sind udn das ist nicht selten !

bestes beispiel nen haus eienr Freundin wurde ca 2002 Gebaut und ist noch immer nicht in google earth ! 5-6 Jahre !

oder bis vor 3 Monaten war die SBahn in Filderstadt noch im "bau" und die gibt es schon EWIG weiß nciht genau aber 6 jahre sind es mindestens !

manchmal sidn die bilder echt UR uralt auch wenn unter "MEHR" die regionen wo neue bilder sein sollen drin sind, es scheint als würden nicht alle sachen aktualisiert

BtT: das könnten gut die Jahres Zahlen sein da sieht man mal wie alt manche Bilder sind !

mfg Nikolaus

Zurück
Oben