Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenträger bei 100% Auslastung (Festplatte ist okay)
Hallo und zwar habe ich das Problem das seit gestern mein Datenträger auf 100 % Auslastung steht. Um zu schauen ob vielleicht die Festplatte defekt ist habe ich diese ausgetauscht aber ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
100% Auslastung ist prinzipiell erstmal kein Problem.
Im Gegenteil, wenn die Festplatte etwas tun soll würde ich sogar erwarten, dass sie es mit Vollgas tut.
Dabei muss die Festplatte (gerade als HDD) nicht besonders hohe Übertragungsraten haben.
Wenn viele kleine Dateien gelesen/geschrieben werden, arbeitet die mit hoher Auslastung und schafft trotzdem nicht viel.
Wahrscheinlich erstellt sie gerade im Hintergrund den Suchindex neu, defrag läuft oder ein Virenprogramm macht einen Vollscan.
Danke schon ein mal daran kann es nicht liegen. Hatte ihn schon 4h laufen und keine Besserung. Aus Verdacht es läge vielleicht an einem Windows Update, habe ich eine Wiederherstellung gestartet was aber auch nicht half.
Du hast ja schon so schön den Taskmanager gepostet... Klick da doch mal oben auf Datenträger, dann sortiert er nach Auslastung, dann siehst du welcher Prozess das verursacht. So wie es im Moment aussieht ist Chrome der Übeltäter. Wir können die Liste ja nicht runterscrollen. Wenn wirklich Chrome die meiste Auslastung verursacht mal Chrome neustarten, Cache leeren, zur Not neu installieren...
Vielen Dank euch, es lag am Feedback und Diagnose Bericht von Windows, das irgendwie ständig lief. Habe es jetzt aus geschaltet und alles ist im normalem Bereich.