Datenträgerüberprüfung

Domi96

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
12
Abend zusammen,

habe jetzt seit mittlerweile ca. 3 Monaten das Problem, dass bei jedem Start eine Datenträgerübprüfung stattfindet. Auch wenn ich Sie durchlaufen lasse, dass nächste mal taucht sie wieder auf.

Habe jetzt schon bei BootExecute probeweise den Parameter auf autocheck autochk *k:C * gestellt. Passiert das gleiche aber wieder.

Habe mal im Anhang Screenshots von CrystalDiskInfo angehängt. Eventuell erkennt jemand von euch da etwas.

Auf Laufwerk C ist das Betriebssystem, auf D Spiele und auf E noch andere Daten und Musik.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Domi
 

Anhänge

  • Laufwerk C.PNG
    Laufwerk C.PNG
    54,6 KB · Aufrufe: 141
  • Laufwerk D.PNG
    Laufwerk D.PNG
    58,4 KB · Aufrufe: 145
  • Laufwerk E.PNG
    Laufwerk E.PNG
    58,1 KB · Aufrufe: 155
versuche mal als administrator Chkntfs /D
es wird 1x chkdsk ausgefürt und danach wird die standard konfiguration wiederhergestellt.
 
Hat leider nichts gebracht? Sollte nachdem ich das in cmd eingegeben habe nochmal was zur Bestätigung erscheinen? Bei mir ist danach einfach eine neue Zeile erschienen ohne eine Meldung.
 
Habe jetzt testweise mal den Schnellstart in Windows und zusätzlich den Fast Boot im Bios ausgeschaltet. Taucht aber immer noch auf :/

Dann wird es vermutlich an der SSD liegen?
 
Zurück
Oben