Datenübertragung von SSD auf neue SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian12045

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
58
Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Board bin, wenn nicht die Bitte an den Moderator den Beitrag ins richtige Rubrig zu übertragen.

Im meinen PC habe ich eine SSD mit 240 GB eingebaut. Sie läuft als LW. C: und da ist Windows drauf und alle Programme die ich nur auf C: installieren konnte. Dami belegt die Platte circa 230 GB. Jetzt habe ich eine 500 GB Platte und möchte diese für die alte einbauen. Wie kriege ich das hin, das die Daten von der alten auf die neue kommen ohne das ich alles neu installieren muss.

Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen.,
 
Im Bereich für Flashspeicher & SSDs ist oben angepinnt [Hinweis] HDD auf SSD klonen zu finden. Da ist es auch egal ob man nun von HDD auf SSD clont oder SSD auf SSD. Je nach Hersteller der SSD wie z.B. Samsung gibt es ein Daten-Migrations-Tool, zu finden unter https://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/tools/ Auch hier ist es egal ob nun von HDD auf SSD oder SSD auf SSD. Bei Crucial gibt es je nach Modell eine Lizenz/ einen Key für Acronis TrueImage. Dann kann man noch mit Clonzezilla clonen, usw.. Auch da ist es i.d.R. egal ob nun von HDD auf SSD oder SSD auf SSD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben