Datenübertragung

davidmag

Cadet 4th Year
Hallo,
Ist es möglich Daten meiner alten Festplatte hdd (immer noch/wieder im system) auf meine sdd zu überspielen, weil ich will alle meine alten Spiele auf die sdd bekommen. Und wieso werden diese überhaupt nicht erkannt? wieso werden nur die Daten der sdd erkannt (Betriebsystem ist auf der sdd-Neinstallation-neuer PC). Wenn ich Steam oder Origin öffne und Spiele spielen will, die auf der hdd sind muss ich diese neuinstallieren bzw nichts is auf dem Desktop. Wenn es mit dieser samsung data migration geht dann bitte erklärt mir was ich zu tun hab.

Das Thema ist schon zigmal hier im CB Forum und unter Google gibt's auch so viele Anleitungen...

Okay danke erstmal...kopiere jeze erstmal den Ordner rüber und sehe dann weiter. Wie geht es bei origin oder socialclub?
Komplettes klonen wäre auch hilfreich müsste aber erstmal eine Anleitung für mich finden wo ich alles verstehe.
Ergänzung ()

Okay das ganze hat nicht geklappt daten sind jeze zwar auf der ssd, doch steam will nicht mit machen, obwohl die daten im steamapps common ordner liegen..."Der neue Steam Bibliotheksordner muss leer sein"

Zurück
Oben