PonJoe58
Lt. Commander
Du unterstellst mir nur, dass ich es nicht verstehe!LiniXXus schrieb:und auch nicht verstehen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du unterstellst mir nur, dass ich es nicht verstehe!LiniXXus schrieb:und auch nicht verstehen willst.
Natürlich ist das erlaubt. Ein nicht aktiviertes Windows zu nutzen ist in keiner Form verboten oder illegal. Du musst halt mit den Einschränkungen, die damit einhergehen (Wassermarke etc.), leben können. Wäre es ein Problem für MS könnten sie betroffene Installationen ja ganz einfach sperren nach Ablauf des Kulanzzeitraums^^PonJoe58 schrieb:Das ist aber nicht legal!
Hier will sich doch jemand nur das Neuinstallieren von zahlreichen Programmen ersparen und deswegen, ein altes Windows 10 Home (unbekannter Herkunft) von der SATA-SSD des alten PCs auf die NVME-SSD des neuen PCs klonen und dabei das neue Windows 11 Pro damit überschreiben.Beatmatte schrieb:Ein Bekannter von mir besitzt einen alten PC mit Windows 10 Home und hat sich einen neuen PC mit Windows 11 Pro zugelegt. Ich hatte jetzt die Idee, die SATA-SSD des alten PCs auf die NVME-SSD des neuen PCs zu klonen und diese dort einzubauen. Meine Frage ist jetzt, ob sich nach dem Update auf Windows 11 die Home-Version auf Pro upgraden lässt mit dem Schlüssel aus dem UEFI-BIOS? Sollte das funktionieren, dann könnte ich mir das ganze hin- und herkopieren der Daten sparen und hätte direkt ein funktionierendes System.
Oder würdet ihr ein Clean Install machen und die Daten Per Hand zurück kopieren? Offen wären dann aber noch Programme die händisch nachinstalliert werden müssten.
Meiner Meinung nach: Auf jeden Fall das!Beatmatte schrieb:Oder würdet ihr ein Clean Install machen und die Daten Per Hand zurück kopieren?