Dauer für Umstellung auf DSL 6000?

AW: Re: Dauer für Umstellung auf DSL 6000?

Mortyr88 schrieb:
also ich habe es damit mal getestet mit meinem alten moden verbindung bricht weg 6 mal in 15 min laüft also nicht
Es gibt von diesem Modem mindestens 10 verschiedene Versionen. Und es existiert irgendwo auch eine Liste, welche davon geeignet sind für DSL 6000 (bzw. volle 8 MBit).

Bei mir läuft es z.B. problemlos mit dem Kasten.

Um mal wieder BTT zu kommen:

Bei mir hat es genau 7 Tage gedauert: 6.7. im T-Punkt beauftragt, 13.7. geschaltet.

Na Super! Laut T-Com habe ich DSL 6000, aber nix ist.. Hab DSL 3000 Speeds... Die hatte ich auch schon vorher, also hätten sie sich das auch sparen können. Das ist so ein verfluchterr Saftladen!

Naja man wusste aber schon vorher, dass bei manchen nicht die Geschwindigkeit von T-DSL 6000 erreicht wird, wahrscheinlich gehörst du "leider" zu diesen dazu...

Also ich warte schon seit ca. 3 Wochen auf meinen Anschluss + Hardware!
Hab da mal angerufen und die haben gesagt, dass die grad schwierigkeit haben, weil sich zu viele anmelden und zu viele zu 1&1 wechseln!
Ich möchte jetzt mein DSL haben! BITTE!

Noe ich wohne direkt neben so nem Knotenpunkt, hatte früher mit DSL 3000 schon die schnellsten Speeds.. Mit nem 5 Ping konnte ich CSen^^ Der Punkt ist wenige 100 m von mir weg :) Also ich muss DSL 6000 Speed bekommen :D

127.0.0.1 schrieb:
Naja man wusste aber schon vorher, dass bei manchen nicht die Geschwindigkeit von T-DSL 6000 erreicht wird, wahrscheinlich gehörst du "leider" zu diesen dazu...

Na das stimmt so nicht , das liegt daran wenn der server selbst von Microsoft und 100+ Mbit/s hat dann ist das trotzdem egal was noch ein faktor ist den man berücksichtigen sollte wäre der standort des servers weill die meisten in Amerika stehen und das routing von DE nach US schwer ist , am besten diesen speedtest immer machen wenn einen dann diesen und keinen anderen der hat alles : http://www.netzwelt.de/tools/dsl-speedtest/index.html .

Ich habe jetzt auch mal ne Frage:

Ich habe einen T-DSL 2000 Anschluss bei der T-Com und bei 1&1 den DSL PLUS POWER Tarif mit 10 Gig im Monat frei.

Am Montag habe ich jetzt bei 1&1 DSL6000 und die Deutschland Flat bestellt. Im Kundencenter von 1&1 steht ja, das die Kosten von 49,95 Euro für den Umzug des DSL-Anschlusses von der T-Com zu 1&1 von 1&1 übernommen werden.

Bei der Preiszusammenfassung stand unter einmalige Kosten auch KEIN Betrag. Muß ich jetzt also auch irgendwelche Umzugsgebühren etc bezahlen??

Blicke so langsam nicht mehr durch...

@AirRic wenn im netz stand die übernehmen das und dann auf der preiszusammenstellung auch nichts da steht, dann brauchst du dir keine sorgen machen! wenn dann auf deiner nächsten rechnung was da steht, dann einfach anrufen und das klar stellen.

Also Mittwoch abend so etwa 22uhr sollte ich spätestens DSL6000 haben . Hab da nochmal angerufen und die meinten das am Dienstag ein auftrag dann gekommen ist .

der witz bei mir war jetzt gewesen, daß ich freigeschaltet wurde und knapp nur 4000 ereicht wurden, hatte schon gehört wenns nicht anders geht dann kriegt man halt nur das verfügbare, so einen tag später hatte ich dann schon bis 5000 und am samstag war in unsrer stadt durch den sturm ausfall und ab heute hab ich jetzt volle 6000 auslastung, goil ne!?

Zurück
Oben