• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Dauer spott möglich=?

Martin2011

Lt. Junior Grade
Hi,

ich frage mich, ob es geht, die Taste Q zum spotten so wie die Taste W zum laufen hinzubekommen.

Also, dass ich die Taste Q gedrückt halten kann und nicht immer antippen muss.
Müsste man doch irgendwie einstellen können oder?

Thx man sieht sich auf den Schlachtfeld.

Nein, geht nicht. Man kann auch nicht unendlich oft hintereinander spotten. Da gibts ne Art Cooldown.

Nein das geht natürlich nicht... wäre ja noch leichter. Und außerdem sollte dir aufgefallen sein das du nach 2-3 Gegner erstmal keinen mehr spotten kannst da es eine Art CoolDown gibt.

mfg MasterSepp

edit:mist zu lahm

den cooldown kannst du allerdings nicht abstellen.
also: nein, es wird nicht gehen

Man kann doch den "Cooldown" mit einem bestimmten Perk aushebeln, oder?

Klar kann man, aber so was hat auch meistens Aimbot und Wallhack mit drin^^

Also ich spiel eh immer HC, das hat es keine Bedeutung!

Bandit

nein es gibt das sniper-spektiv, mit dem man den cooldown aushebeln kann.

und natürlich könntest du dir ein kleines script basteln, was, wenn du Q drückst, die Q-Taste simuliert hämmert. Aber ob das a) rechtens und b) wirklich sinnvoll ist, lass ich jetzt mal wen anders entscheiden.

Uepsilon schrieb:
nein es gibt das sniper-spektiv, mit dem man den cooldown aushebeln kann.

und natürlich könntest du dir ein kleines script basteln, was, wenn du Q drückst, die Q-Taste simuliert hämmert. Aber ob das a) rechtens und b) wirklich sinnvoll ist, lass ich jetzt mal wen anders entscheiden.
Von wegen rechtens:
Dieses Script würde nicht vom Punkbuster oder sonstigen AntiCheat-Systemen erkannt, da es nicht in das Spiel eingreift, sondern nur die Taste "drückt".
Und "Tastendrücken" ist ja bekanntlich kein cheaten! :D

ich möchte den cooldown effekt nicht ausschalten. Ich möchte nur Q gedrückt halten um zu spotten und nicht antippen

geht nicht. der rest wurde gesagt.

das was der TE will geht nicht, aber du kannst den Cooldown umgehen mit dem Sniper Spektiv oder wie das teil heisst ;)

aber eben...

Außerdem muss ich manche Gegner anschießen um sie spotten zu können. Zumindest ist mir das beim UAV aufgefallen, auch wenn ich da sehr selten dran sitze.

Worüber unterhaltet ihr euch hier? Lasst den quatsch und spielt fair. Leg dir Spotten einfach aufs Mausrad oder auf eine Taste, die du gut erreichen kannst.

Zurück
Oben