Dauer von Videos im Explorer anzeigen

C

Caspian DeConwy

Gast
Hi,

ich habe hier ein paar von YT heruntergeladene Videos (mp4), bei welchen ich im Explorer
  1. keine Dauer angezeigt bekomme, wenn die Videos auf der Festplatte am PC gespeichert sind
    • Image 035.jpg
  2. die Dauer angezeigt bekomme, wenn die Videos am Handy gespeichert sind, welches per USB am PC hängt
    • Image 034.jpg


Wie bekomme ich es hin, dass die Dauer auch bei Videos angezeigt wird, die auf der Festplatte liegen? Wenn's im Handy-Ordner geht, kanns doch kein Codec-Problem o.ä. sein, oder?

Ich will hier jetzt nicht blind irgendwelche Software installieren ohne zu wissen, ob das die Lösung ist.
 
Ich habe ja beide Spalten oben eingeblendet; und am Handy ist es auch die Dauer-Spalte.

Mit ClipGrab werden mir allerdings auch unter Länge die Zeiten angezeigt - allerdings kann man da wohl keine ganzen Playlisten herunterladen.
 
Zurück
Oben