dauernd blackscreen

Nazer

Newbie
guten tag ich habe ein riesen Problem und zwar eine kleine runde Batterie ist aus meinen pc raus gesprungen wähernd ich ihn von innen sauber gemacht habe ich habe die Batterie wieder rein gemacht aber als ich mein pc gestartet haben kam nur das bild was immer kommt wenn mein pc ich startet und das wars dann komm gar nichts mehr nur ein blackscreen du Lüfter und so weiter funktionieren ich freue mich auf jede hilfreiche antworte danke:)

Das ist die C-Mos oder Bios Batterie, die die Einstellungen in Deinem BIOS sich merkt, auch wenn der PC keinen Strom aus der Steckdose bekommt.
Bist Du sicher, dass die Batterie wieder ri8chtig auf dem Mainboard drauf ist, also nur da Kontakt hat, wo das auch gewollt ist?

Schonmal daran gedacht ggf eine neue Batterie zu kaufen. - Gibts in jedem besseren Laden der Elektro-Kleinteile führt.

Oder aber Du schleppst Deinen ganzen PC zur PC> Werkstatt Deines Vertrauens. - Was wohl die teuerste Variante wär...

ja ich bin mir sicher das die Batterie richtig drinnen ist und das bios kann ich nicht aufrufen
Ergänzung ()

aber ist es möglich das sie von ein mal raus fallen kaputt ist also ich hatte schon davor das Problem das ich kein bios aufrufen konnte ich habe auch alle f Tastetn ausprobiert und all mögliche Kombinationen ich wollte win7 neu installieren wegen einen viruses

versuch mal ins Bios zukommen zb. mit DEL oder F2 oder F12 dann das Bios wieder einrichten

wie lange soll ich die batterie draußen halten bei so einen reset

Zurück
Oben