Einen schönen zweiten Advent Ihr Leut,
habe ein Prob mit meinem Arbeitsspeicher. Manchmal wenn mein Rechner sich hochfahren
möchte bekomme ich ein dauerpiepen, das hat er schon immer gemacht, so langsam nervt es mich. Ich bekomme wenn er piept kein Bild oder sonstiges.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8600
Asus Striker II Extreme
Kingston DDR 3, 4X2048, 1333 MHz
MSI GTX 470
Be Quiet Dark Power 750 Watt
Festplatte Sata WD 500
Folgendes habe ich probiert. Habe nach und nach immer nur ein Speicherriegel in die
Slots gesteckt, das habe ich mit allen Speicherriegel und Speicherslots getan immer einzeln. Nachdem ich alle durch hatte habe ich Slot A1 und B1 bestückt, immer noch kein Dauerpiepen nichts gar kein Anzeichen von Fehlern aber wenn ich dann alle vier wieder
bestücke bekomme ich wieder sofort ein Piepen.
Ich weiß nicht ob es an den Riegeln liegt oder am Board.
Habt Ihr vielleicht ein Ahnung??
Grüße
habe ein Prob mit meinem Arbeitsspeicher. Manchmal wenn mein Rechner sich hochfahren
möchte bekomme ich ein dauerpiepen, das hat er schon immer gemacht, so langsam nervt es mich. Ich bekomme wenn er piept kein Bild oder sonstiges.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8600
Asus Striker II Extreme
Kingston DDR 3, 4X2048, 1333 MHz
MSI GTX 470
Be Quiet Dark Power 750 Watt
Festplatte Sata WD 500
Folgendes habe ich probiert. Habe nach und nach immer nur ein Speicherriegel in die
Slots gesteckt, das habe ich mit allen Speicherriegel und Speicherslots getan immer einzeln. Nachdem ich alle durch hatte habe ich Slot A1 und B1 bestückt, immer noch kein Dauerpiepen nichts gar kein Anzeichen von Fehlern aber wenn ich dann alle vier wieder
bestücke bekomme ich wieder sofort ein Piepen.
Ich weiß nicht ob es an den Riegeln liegt oder am Board.
Habt Ihr vielleicht ein Ahnung??
Grüße