• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of war 2 + Grafikeinstellungen

Gor3ng

Lt. Junior Grade
hallo,

ich habe seit gestern DoWII,

mein PC ist ein 6000+, HD 4670 und 3 GB DDR2 800,

Ich kann die Grafikeinstellungen nicht höher als niedrig bis mittel stellen!!! warum ist das so ???? das hatte ich noch nie... ist das auch bei jemanden nicht möglich in ähnlicher form ?

gruß euer Gor3ng

kannst es nicht höher stellen weil es sich nicht auswählen lässt oder weil es dann laggt ?

wobei könnte mir vorstellen das es so ne art sicherung gibt damit du im multiplayer ned für andere das spiel lagst

jo das dachte ich auch schon... das ich net für andere lage

Wahrscheinlcih hast du Vista32bit.
Da gibt es noch einige Abstürze, an denen laut Relic gearbeitet wird.
Du kannst die Einstellungen umgehen, indem du als Startparameter -disable32bitcheck hinzufügst --> http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=542

‘Texture Detail’ and ‘Effects Fidelity’ auf Medium belassen.

ja ich habe vista 32 bit... wird das unabhängig von deiner hilfe noch korrigiert von relic ? damit man es auch auf ultra zocken kann?

du kannst schon jetzt auf ultra zocken wenn du willst mit dem besagten Startparameter

Ich habe k.A. inwiefern Relic das noch fixt. Es gab irgendwo auf der besagten Seite mal ein Offizielels Statement dazu..kanns aber nicht mehr finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben