News Dawn Of War II Patch 1.2.1 Details erschienen

GrafikTreiber

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
547
Anstatt Relic mal 2on2 einführt... nein geht nicht, ist ja ein teamgame.
Ich könnt mich dran gewöhnen, dass CB regelmäßig news über DoW2 bringt.
 

IVIARSHALL

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
28
Ich auch :). Bitte schreibt noch in die News das ein noch größerer Patch momentan bei Windows Zertifikation festsitzt.
 

Marius90

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
133
schön und gut... aber kommt jetzt bald jeder Spielepatch auf die Startseite?
Macht doch sowas in einem Unterforum...
*spaßbremse ist*
 
S

Swissjustme

Gast
der grössere Patch ist in der Relic-Internen Testphase und nicht schon in der GFWL-Zertiefizierungsphase^^
Die Zertifizierungsphase bei MS dürfte wohl nach diesem "kleinen" Patch nur noch Tage statt wie üblich Wochen dauern, was sehr erwünschenswert ist.

Ich denke, Relic wird den grossen Patch noch einge Wochen testen, bis er in die QA- und MS-Zertifizierungsphase gelangt. Man darf gespannt sein. ;)

Erst mal auf den neuen siebten Patch freuen, der eigentlich vor 2.501 von Company of Heroes hätte erscheinen sollen. :lol:

PS:
Der grosse Patch wird neben den obligatorischen Korrekturen weitere Karten innehaben, kostenloses wie auch kostenpflichtiges DLC und zusätzliche Erweiterungen bzw. Ergänzungen, die noch nicht verraten wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrus

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
609
schön und gut... aber kommt jetzt bald jeder Spielepatch auf die Startseite?
Macht doch sowas in einem Unterforum...
*spaßbremse ist*
Aufhören zu heulen :evillol:

Allerdings ist's schon lustig, dass man auf der offiziellen Hompage nichts findet. Und vor allem, dass Steam mal wieder zu lahmarschig ist und der patch nicht zum Download bereit steht.
 

Tzunamik

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.073
S

Swissjustme

Gast
Allerdings ist's schon lustig, dass man auf der offiziellen Hompage nichts findet. Und vor allem, dass Steam mal wieder zu lahmarschig ist und der patch nicht zum Download bereit steht.
Inwiefern? Steht doch auf http://community.dawnofwar2.com
Der Patch bekommtn man erst morgen um 20 Uhr, warum sollte der dann vorher erhlätlich sein? Ob er lahmarschig sein wird morgen, werden wir dann sehen. Denke eher nicht, da beim Letzten Mal mehrere Patches von verschiedenen Spielen gleichzeitig online gegangen ist und diesmal wohl kaum. Ausserdem kann man den Download-Server einstellen, so dass man schnell wieder die max. DL- Geschwindigkeit hat.

Spielt es sich eigentlich eher wie CoH oder wie C&C?

Was hat es mit diesem Steam zu tun? Muss ich online sein, oder sind alle Daten auf der DVD?
Es spielt sich wie Dawn of War und Company of Heroes.

Steam brauchste, um das Spiel starten zu können. Die DVD benötigst du für die Erstinstallation. Nach eroflgreichem Update muss man nicht unbedingt online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

r34ln00b

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.002
Ich habe aber nur gehört, weshalb ich hier um Aufklärung bitte, dass man zwingend online sein muss, da das Spiel irgendwelche Daten überprüft etc.
Von Wissen kann ich hier nicht reden, möchte jedoch Klarheit erzeugen.
Folglich: Hat jemand konkrete Informationen?
 
S

Swissjustme

Gast
Du musst online sein, wenn du den Schlüssel in deinem Steamkonto eintragen möchtest (bei Erstinstallation), für die Installation und für die neusten Updates. Anschliessend nicht mehr, sowohl für Gfwl als auch für Steam.

PS: Nachteil beim Offline-Spielen ist, dass man keine GFWL-Errungenschaften kriegt, aber des is ned so wichtig. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Top