• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Day of Defeat: Source kostenlos testen

Habs mir auch mal gezogen und bin echt positiv überrascht!
Es macht einfach einen heiden Spaß sich mit dem stationären MG zu verschanzen und ganze Gruppen nieder zu mähen!:evillol:

Das einzige was mich wieder unendlich aufregt sind diese Sniper. Hatte ich grad eben wieder. Nicht, dass er sich wo versteckt und campt, der Typ ist mit dem Ding rumgelaufen wie jeder andere und hat unterm Laufen getroffen. Das merkte man dann auch an der Statistik: 75:15:freak: Ich verstehe es nicht. Warum sind die Sniper immer so leicht zu benutzen? Das einzige Spiel das das bis jetzt gut hinbekommen hat ist Joint Ops. Ohne sich wenigstens hin zu knien ist da nigs mit treffen.
 
Mein Fazit: Am Anfang pfui nach 1Stunde Hui;)
Aber ich würde nie von CSs zu DoD wechseln, da spiele ich lieber noch CoD oder so. Aber ein nettes spiel nicht mehr und nicht weniger
 
Je mehr man es spielt, desto besser wird es, meiner Meinung nach.
Auch wenn nur mal ein Ansatz von Taktik durchblinzelt, steigert sich der Spielspaß enorm.
zB Rauchgranaten um die Ecke, MG.Schütze sprintet im Rauch in die Straßenmitte und gibt Sperrfeuer, die restlichen Spieler stürmen vor.
Da kommt Laune auf. :D

Ich denke, ich werd es mir kaufen, allerdings erst nach den Uniklausuren. ;)
 
hab 19 euro bei media markt bezahlt für das spiel. dafür lohnt sich das spiel auf jedenfall
 
@der mob rum laufen mit der sniper ist nicht möglich
beim ranzoomen kann man ja nur schleichen
aber im stehen geht das echt ganz gut
 
Ich habe es mir auch heute gekauft aber es will nicht,genau das selbe problem wie ich schon geschrieben habe.

Bei mir leuft es nicht im Internet,sagt fehler:konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern herstellen.Da steht ein link mit dem Steam-Support den ich kilcken soll aber die Seite geht nicht..Vorher ging alles noch ?

Kann mir einer helfen ?
 
Ich habs auch nur einmal geschafft, reinzukommen. Steam ist völlig überlastet, wenn die VAC Server nicht funktionieren, musst Du es halt wann anders probieren. Ist schon peinlich mit Steam, in den letzten Monaten ging selten was, wenn ich mal spielen wollte.

Mir hat allerdings die halbe Stunde Test ausgereicht, dass ich das eh nicht spielen will. Außer HDR und Wasser ist die Grafik eher durchschnittlich, die Waffenmodels und Playeranimationen sind ein Witz. Was mir wirklich unbegreiflich ist, ist aber die Playergeschwindigkeit, die könnte man ruhig halbieren. Ich meine, was soll das, Wehrmacht auf Ecstasy oder was? Die Karten durchrennt man in 30 Sekunden, eine Runde dauert 'ne Minute, wollen die UT2004 Konkurenz machen? Dann sollten wenigstens bessere Animationen und Server hinkriegen, das Gehopse, Gerenne und Gelagge ist nicht wirklich schön und in einem Weltkriegsscenario ehrer lächerlich. Der ganze Häuserkampf macht bei der Geschwindigkeit gar keinen Sinn.

Man vergleiche das mal mit Red Orchestra für UT2004, die Grafik kann mit den Texturen fast mithalten, Player, -animationen und Waffen sind besser, Effekte viel realistischer, der Sound um Längen besser, und die Geschwindigkeit erlaubt viel mehr taktische Maneuver. Außerdem ist das umsonst, hat mehr Karten und die Server sind nie down.
 
Ich konnte zu jeder Zeit spielen. Keine Ahnung was ihr alle für Probleme hattet, lief bei mir alles wie geschmiert. Schon um 19:00 Uhr konnte ich am Freitag DoD: S spielen.
 
Nö, dass stimmt schon alles so. Billiger wirst du es nicht bekommen.
 
Danke für die info, da hätte man auch selber drauf kommen können. Hab drei Traceroutprogramme auf dem Rechner und ärgere mich seit Wochen über Steam, ohne auf die Idee zu kommen, die mal anzuwerfen. Muss ich wohl meinen Hass von Steam auf Telekom übertragen, sollte nicht schwer sein...
 
grue schrieb:
Valve sollte mal endlich schauen, dass sie das Friends Netzwerk wieder zum laufen bekommen! verdammt nochmal!



Ganz meine Meinung.Aber das machen die eh nicht weil die nur noch an der scheiss source engine arbeiten und steam 3(oder wars 4^^) rausbringen wollen.
Kannst denen ja mal ne mail schicken xD
 
Gibt es eigentlich inzwischen einen Mod für DoD, der dem LAN-Spiel Bots hinzufügt? Bots gabs ja beim Vorgänger auch immer. Das Valve welche dem Spiel noch beifügt glaube ich nicht. Denke das ist etwas aufwendiger als bei CS:S
 
weiß jemand wie ich das intro am anfang wegbekomme wenn ich einen server joinen will?
 
Zurück
Oben