• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Day of Defeat: Source kostenlos testen

stimmt die umrechnung auf 21 uhr denn?
 
@Kavalier. Du musst dir DoD:S kaufen, bevor du es in der Liste siehtst ;) Die Installation von HL² reicht net aus. :)

MFG Miggi
 
Unsinn! Ich hab auch nur HL2 und mit der letzten Steamnews wurde mir angeboten DoD: S runterzuladen.
 
ja aber er meint wohl die games liste und da ist es nicht, dazu musst du es schon runterladen
 
sehr interessant. das lass ich mir nicht entgehen, weil ich eh schon immer mal spielen wollte :)

taktisch kluger schachzug von valve.
 
da musste ich auch schon dran denken. und ne restwahrscheinlichkeit wird auch wohl bleiben :)
 
also steam ist schon ne perfekte plattform für demos, so kann man anders als bei anderen demos alles freischalten und dafür zeitbegrenzt anbieten(vorteil:der kunde kann das spiel besser beurteilen), natürlich sind die demos dadurch größer, aber wer hat schon kein dsl? ;) nur eine sehr sehr kleine gruppe, die man durchaus vernachlässigen kann :p
 
ist nicht so groß
hat nicht lange gedauert mit ner 1,5mbit leitung
aber zeigt 800mb an, komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Aktion, Valve.

Solch ein Vorgehen hätte ich mir ehrlich gesagt nie träumen lassen. Auch wenn DoD:Source beim derzeitigen Preis eher hinten auf meiner Liste steht, werde ich mir ein Paar der 60 Freistunden bestimmt nicht entgehen lassen :)
 
@insane


Die Friendliste geht dann zwar aber man hat lauter fehler in den Spielen, wie es werden keine Server mehr Angezeigt, alle not resp... Steam startet viel langsamer, ich hab den Pfad gleich wieder geändert.


Finde ich gut von Valve so kann man Dod Source mal testen, wenn es sich gut spielt (und spass macht, was ich bis jetzt nicht glaube, weil Source auch kein spass macht außer der netten Grafik ist da nicht viel) kauf ich es mir vielleicht.
 
ich freu mich jetzt schon auf das wahllose gekicke auf servern, wegen den ganzen cheaten die über das game herfallen werden.
 
ähm ne frage, wenn ich es mir jetzt installiere und denn das we durchspiele. und dann wenn es wieder kostenpflichtig ist, geht es denn einfach nicht mehr, oder bin ich dazu verpflichtet es zu bezahlen, egal ob ich es noch spielen will oder nicht?
 
Ich weiss nur net, was das als news hier zu suchen hat. wird jetzt jede DEMOveröffentlichung hier angekündigt? auch LULA und co? und warum wird ein hersteller gelobt, ein spiel lange nach veröffentlichung als demo anzubieten. Wäre das nämlich vor dem gewesen, hätte ich mir die 20€ gespart :D
 
@kforce

Weil es keine Demo ist! Das ist das Besondere. Du kannst das WE uneingeschränkt spielen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Herrlich, wieder ein Spiel für meine "Schwarze-Kauf-Ich-Nie Liste". Ich hoffe dieses Business-Experiment geht den Bach runter, damit man auch wieder´mal ohne "Verkäuferkontrolle" online Spielen kann.
 
Das Spiel macht ohne dämliche Cheater richtig FUN. Hat eine wirklich schicke Grafik. Wem´s gefällt kann sich das ganze auch für 20 Euro im LAden kaufen. Nur die Community ist teilweise sch....e!!!! Schätze aber beim Testweekend werden alle Server sowieso ausfallen, wird keine grosse Werbung sein. Wer den Vorgänger mochte soll´s kaufen, sind halt nur z.Zt. wenig Maps enthalten,aber wird schon noch werden.
 
hmmm bei mir ist der countdown abgelaufen, aber man kann trotzdem nicht spielen. läuft warscheinlich doch erst ab 21 uhr, oder?
 
Komisch,

die Uhr ist schon vor einer Stunde abgelaufen, aber wenn ich auf "Launch" klicke, passiert rein
gar nix. Hoffentlich klappts bald! :)

So long...
 
Zurück
Oben