News Day of Defeat: Source kostenlos testen

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
toll und schon geht mein steam nichmehr.... "try later" naja anschauen werde ich mirs mal
 

van9186

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
kurze frage... bleibt das spiel für immer kostenlos jetzt? ich mein wenn ichs aufe platte hab dann isses ja drauf... dann kann ichs ewig spielen? mache mir nur grad sorgen weil ich nächste woche formatieren will.

weiß einer bescheid?
 

mr999

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.928
nein, steht doch riesengroß im Artikel!

"Nach Ablauf des Wochenendes ist das Spielen von Day of Defeat: Source wieder kostenpflichtig,..."
 

EternitY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
344
Nach Ablauf des Wochenendes ist das Spielen von Day of Defeat: Source wieder kostenpflichtig, so dass Valve durch diese Aktion natürlich neue Käufer anlocken und dauerhaft an „Day of Defeat: Source“ und Steam binden möchte, die bisher den Kauf gescheut hatten.


<- Les halt mal genau den Text oben durch, da steht doch, dass dies nur übers Wochende kostenfrei ist!
 

Butterbemme

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.153
@van9186

... Steam ist ein Internet-Tool, so dass Valve den Zugriff dynamisch anpassen kann. So können sie es für nicht-Käufer (Authentifizierung über einen Key) sperren obwohl du das Spiel downgeloadet hast. Es stimmt aber, dass sich z.Bsp. Cracks die Tatsache zunutze machen, dass das Spiel komplett auf deiner Platte und "eigentlich" spielbar ist.
 

rennbrezn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
355
Ja so wie es ihr erklärt kann er es ja nicht kapieren! DoD: Source ist ein reines Online-Spiel man kann es nur übers Wochenende spielen und dann braucht man nen Key und wenn man halt so nen Key haben möchte muss man sich halt DoD:Source oda Half-Life 2 kaufen!
 

JimboX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
44
Was kostet das denn??? :)

Bin grad auf Arbeit und hab natürlich kein Steam drauf. HL2 hab ich zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

grue

Newbie
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2
Valve sollte mal endlich schauen, dass sie das Friends Netzwerk wieder zum laufen bekommen! verdammt nochmal!
 

van9186

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
ah mist, habs auch grad glesen.. das ist ja schade. Habs jetzt fertig geladen und kanns natürlich nichtmal spielen... toll nur am WE 2 tage... das sollte lieber 1 oder 2 wochen gehen.
 

insane

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
208
@12:
Erstmal informieren, bevor du rummeckerst: Friends läuft seit letzter Woche wieder. Einfach Steam als "Steam.exe -clientbeta steam3friends -beta steam3friends" starten und schon ist Friends wieder integriert.

@13:
Sei doch froh, dass du es überhaupt kostenlos testen kannst. Manchmal frag ich mich echt was ihr für Ansprüche stellt :freak:
 

Kavalier

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
160
komisch hab zwar hl2 ist auch registriert, aber in der spieleliste kann ich das nicht finden...nur das day of defat von hl1 komisch :confused_alt:
 

boogeyman.exe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.395
Zitat von FragMaster.nsn:
Wer Probleme beim laden hat, sollte diesen Link probieren: steam://install/300 (in Browser kopieren)
wenn ich bei dem link dann auf vorladen (oder so) klicke freezt steam.
ich hasse dampf, hat bei mir noch NIE richtig funktioniert.

cs kann ich seit dem neuen sys auhc nicht mehr spielen. beim alten gans jede halbe stunde nen error und ihc landete aufm desktop
auch nahc mehreren windows neu installationen

MfG boogeyman
 

Waldman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
76
innovativ, sehr schön, ich werds testen.
 
Top