News Daylight mit Unreal Engine 4 wird Nvidia-Beigabe

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Daylight, das erste Spiel auf Basis der 4. Generation der Unreal-Engine aus dem Hause Epic, ist ab sofort bei ausgewählten Händlern als Beigabe zu ausgewählten Nvidia-Grafikkarten erhältlich. Aktivieren lässt sich das Spiel pünktlich zur Veröffentlichung am 11. April.

Zur News: Daylight mit Unreal Engine 4 wird Nvidia-Beigabe
 
zusätzliche info:

Aktion gilt ab Kaufdatum 12.03.2014 und solange der Vorrat reicht.
 
Kenn da nur ein paar Gameplay Videos. Kommt das nur mir so vor, oder ist das Spiel abgesehn von den paar netten Licht und Schatteneffekten eigentlich eine Negativwerbung für die UE4 weil das Spiel so nach 2004 aussieht?
 
Crytek hatte wohl recht^^
 
Ist eigentlich für alle von Vorteil. Gibts die Keys wieder überall billig zu kaufen
 
Habe bis heute noch nie von dem Spiel gehört. Also mal auf YT nach Gameplaytrailern gesucht und gefunden.
Als aller erstes ist mir aufgefallen: "Das Spiel soll von 2014 sein?!? Die Texturen, um Himmels Willen." Allerdings ist Grafik ja nicht alles und aufgrund dessen habe ich mir einen einminütigen Gameplaytrailer angeschaut. Dieser schloss mit einem Jumpscare und da wurde mir klar, dass die trashige Grafik perfekt zum Spiel passen wird.
Wenn man das heute unter gutem Horror versteht, dann verstehe ich, warum Slender so bekannt ist :rolleyes:.
Ergänzung, Hier das Video:
Wer kauft sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi4s schrieb:
Ganz einfach, niemand, darum ja auch das Bundle ;)
Es würde mich nicht wundern wenn sich manche *hust* Cevat Yerli *hust* negativ über die UE4 äußern nachdem dieses Spiel released wurde.
 
Kostet das Spiel echt nur 10euro ?
 
Wenn das jetzt kein Grund ist, sich eine Next-Gen-Konsole zu kaufen. ;-)

Von dem Spiel und den Entwicklern habe ich noch nie was gehört.
Sieht aus wie ein Unity3D Indie Spiel.

Die UE4 ist sicher gut zur (plattformunabhängigen) Spieleentwicklung super. Optisch überzeugt sie mich aber noch nicht.
 
Also promoknaller fuer ue4 sind daylight und fortnite nicht, sieht ja aus wie ue3, ja schön war die samaritan und infiltration demo.
Aber ich hol mir daylight einfach weil ich nicht mehr warten will
 
Hatte mir auch gerade erstmal nen Trailer auf Youtube angetan und mich erschreckt wie das aussieht (wenn man die UE4 Vdeos als vergleich nimmt).

Aber wenn es nur 10€ kostet isses halb so wild und nicht als Werbung für die UE4 Engine zu sehen, da müssen wir wohl auf nen AAA Titel warten um genauere schlüsse ziehen zu können was die UE4 nun kann oder nicht.
 
Also statt 3 Vollpreis AAA Spielen bekommt man jetzt ein 10€ Indie Spiel.

Na wenn das mal nicht überzeugt. Freue mich schon auf die nächsten Bundles mit Landwirtschaftssimulator und moorhuhn
 
Naja, MW:O sieht auch trotz CryEngine schlechter aus als es könnte,
da will ich jetzt mal nicht davon ausgehen, dass das schon alles war, was die UnrealEngine 4 kann... zumindest hoffe ich das, denn es werden sicher wieder viele Studios auf sie setzten...

BTT:
Die Dreingaben ist im Vgl. zu AMD's Angebot ein Witz :lol:
 
Ein 10 Euro Spiel als dreingabe ist ja wohl echt ein Witz oder !?
 
Ich hoffe die Grafikchip Hersteller besinnen sich bald wieder und hören mit diesen unnötigen Spielebeigaben auf. Wenn ich ein game will kauf ich es und brauche es nicht als bundle Beigabe bei einem Stück Hardware. Wenn sie schon irgendwas bundlen müssen dann sollten sie Software nehmen oder besser keine bundles und dafür die kohle in R&D stecken oder den Preisvorteil an den Kunden weiterreichen. Es hat ja seine Gründe warum mit spielebeigaben aufgehört wurde, warum sie es die letzten Jahre wieder einführen wissen auch nur die Manager die es verantworten.
 
Ja, weil Software ja auch so toll ist, am Besten noch ne eingeschränkte Version von PowerDVD wie in den letzten Jahren es auch üblich war.
Meine GeForce Ti 4200 hatte das dabei und das war für den arsch
 
Das ist ja mal super, nächste Woche wollte ich mir eine neue Karte holen, jetzt bekomme ich statt ACIV und Splinter Cell so einen grottigen Mist. Dabei hatte ich zuerst gedacht, man bekommt Dying Light, das neue Spiel der Dead Island-Macher. Aber das hier ist ja so eine Indie-Gurke, da frage ich mich wirklich, welche Gurke sich das bei nVidia ausgedacht hat.
 
Zurück
Oben