• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Days Gone: Zombies erscheinen im Mai mit Neuerungen auf dem PC

brettler schrieb:
Es ist jetzt kein weltbewegendes Spiel, sondern eher ein Ubi Soft Open World "light" mit Zombies.
Ersteres mag stimmen, letzteres tut dem Spiel aber meiner Ansicht nach unrecht. Die Ubisoft Spiele kann/will ich schon seit Jahren (Far Cry mal ausgenommen) nicht zocken, weil sie mich innerhalb kürzester Zeit komplett anöden. Days Gone habe ich mit Freude weitergespielt, da steckt durchaus Liebe im Spiel und ist nicht nur das nächste Bau- und Sandkastenresultat im jährlichen Rhythmus eines Ubisofts. Grundsätzlich ist es natürlich ein Open World Spiel.

@Pady1990 Das hätte dann wahrscheinlich die Performance auf der ohnehin auch schon überlasteten PS4 Pro gänzlich fertig gemacht, wenn man mal eine Horde sprengt z.B. :D Es stimmt aber, dass es zum Setting gut beitragen kann, The Last of Us 2 ist da finde ich ein sehr gutes Beispiel, ohne die ganze visuelle Brutalität würde etwas fehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990
Also wenn die Umsetzung gut gelinkt und meine RTX 2070 Super, das gut packt, dann wird es definitiv gekauft. ☺️
 
@rainbow6261 Das Spiel heißt "Days Gone", der Rest nach dem Doppelpunkt ist nur Teil des Titels. Welche Geschöpfe erscheinen im Mai? Die Zombies ;)
 
Cool, auf jeden Fall eins der besten Zombie- und Playstationspiele, hab ungefähr 3/4 auf der PS4 mit nem Kumpel gespielt. Gute Story, krasse Zombiehorden und geiles Mottoradhandling (schwierig, aber grade deswegen). Werd's mir sehr wahrscheinlich holen, klare Empfehlung!
 
scootiewolff22 schrieb:
Mehr als 30 Euro ist es nicht Wert
Eine Portierung kostet Geld und Mitarbeiter und zumindest letztere wollen ihren Unterhalt verdienen. Korrekt würde dein Satz in etwas so lauten "Mehr als 30 Euro ist es MIR nicht Wert"

Den wer bist du den schon das du bewerten kannst was das Produkt wert ist, ohne zu wissen was diese Portierung gekostet hat, wie viele Mitarbeiter beschäftigt waren und welche sonstigen Ressourcen in Form von Hard und Software und Arbeitsmaterialien benötigt wurden sowie eventuelle Nebenkosten für zukünftigen Support.

Kommt dein Chef ja auch nicht daher mit mehr als 30€ ist deine Arbeit nicht wert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek, Steueroase und TR2013
rainbow6261 schrieb:
Müsste es nicht hat heißen "Days Gone: Zombies" erscheinT im Mai mit Neuerungen auf dem PC?

LG seb
Nein. das Game heißt Days Gone. und die Zombies erscheinen im Mai weil da das spiel released wird....
 
Geilomat.

Sony sollte weiter so machen
 
Oh man ich weiß nicht ob ich vor Freude lachen oder weinen soll.
Jetzt stehen knapp 300 Euro auf der Spieleliste Mai 🙄. Warum müssen immer alle Games in den selben Monat gedrückt werden, gibt noch 11 weitere Monate, wovon 8 davon in der Regel seit 10 Jahren schon unterversorgt sind.
Ich mag das nie, wenn man sich dann entscheidet für Spiele und den Rest praktisch liegen lässt. Jedes mal so, wie Titanfall2 und Battlefield, für beides langt die Zeit ned also lässt man was liegen 🥵... nunja, ich hoffe Sony schafft vllt eines Tages die Exklusivität ganz ab.
Von mir aus auch ein Playstationstore für den PC, hauptsache die Auswahl an Spielen vergrößert sich und man hat nicht immer so ewig große Downtimes wo man Monate gar nichts zum daddeln hat.
 
Zurück
Oben