• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Days Gone: Zombies erscheinen im Mai mit Neuerungen auf dem PC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Sonys Zombie-Survival-Sandbox Days Gone wird am 18. Mai auf dem PC erscheinen. In einem Trailer stellen die Entwickler zudem Neuerungen der PC-Version vor. Sie bestätigen, dass die Portierung die Möglichkeiten der Plattform berücksichtigt.

Zur Notiz: Days Gone: Zombies erscheinen im Mai mit Neuerungen auf dem PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase, USB-Kabeljau, entengruetze und 2 andere
Cool nice v9n Sony hoffe immer noch auf the Last of us 1+2 für PC. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterWinne, TorgardGraufell, MickeyMontana und 2 andere
Wenns auf gog kommt, hol ich es mir sogar nicht über den Keyseller sondern dort. Muss belohnt werden. Freue mich drauf, dass es als PC/Xbox Spieler nun eine Möglichkeit gibt diesen Titel zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Brian.Griffin, so_oder_so und 4 andere
kann es nur empfehlen das game:) habs noch auf der ollen ps4 pro gespielt und selbst da hat es mir sehr gut gefallen. tolles open world spiel mit ner 1a story:daumen:

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoolingM11nze, Zitterrochen, Mcr-King und 2 andere
Soferns aufm PC weniger ruckelt als auf meiner PS4, auf jeden Fall ein Blick wert für OpenWorld/Zombie Fans, dies noch nicht kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Finde ich gut, dass die Playstation Spiele auf den PC kommen.
Hatte früher ne Ps4, ne Ps5 hole ich nimmer.
Ich warte noch gespannt auf Ghost of Tsushima. God of War wäre auch nicht schlecht :-)

Ps: Wenn die Anforderungen wie bei HZD ausfallen, dann sind die empfohlenen Systemanforderungen eine Lüge oder si zielen auf 1080p/30fps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Kann mir kaum vorstellen, dass es mit meiner graka so aussehen soll/kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich werde zwar noch etwas warten und auf einen DRM freien GOG Release hoffen, ist aber definitiv ein Pflichtkauf irgendwann, wenns sein muss auch bei Steam.

Was ich mich schon länger frage, warum krallt sich Epic diese ehemaligen Sony Exclusives nicht als Epic Exclusives unter den Nagel? Ich nehm mal an Sony will das nicht, obwohl Sony ja erst vor kurzem $250 Mio bei Epic investiert hat. Könnte man meinen die zwei sind "Best Buddies" aber anscheinend sind Sony die Umsatzeinbußen und die negative PR die so ein Epic Exclusive mit sich bringt das dann doch nicht wert. Was meint ihr?
 
Habs vor kurzem auf der PS5 durchgespielt und es halt einfach Laune gemacht. Hab seit Langem ein Spiel zu 100% abgeschlossen(also die Platin -Trophäe geholt) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und Christi
Hab’s auf der PS4 Pro gespielt und es hat mich ausgezeichnet unterhalten.

Ich war durchaus überrascht, da ich es mal im Sale für 14,90 Euro mitgenommen habe.

Vor allem die Umwelt, Flora und Fauna sowie die Story haben mir gefallen. Wegen den paar Enhancements würde ich es aber auf dem PC nicht nochmal in Angriff nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Mcr-King, v3locite und 4 andere
Ich glaube, wenn God of War, The Last of Us Part 2 und Ghost of Tsushima für den PC kommen raste ich nicht nur aus sondern nehme auch mein Stundenkonto auf der Arbeit auseinander und bleibe 3 Wochen zuhause ohne Licht! Die einzige Bewegung die stattfinden wird ist Kühlschrank und WC ^^

Dicke Nummer Sony....
Her mit dem Rest, jetzt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MickeyMontana, DonJDM, Mcr-King und 4 andere
Ghost of Tsushima würde ich auch mit Kusshand für den PC nehmen und gerne in 4K erleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FallDown75, Recharging, MickeyMontana und 7 andere
SV3N schrieb:
Ghost of Tsushima würde ich auch mit Kusshand für den PC nehmen und gerne in 4K erleben.
Volle Zustimmung....
Gerade weil ich Ghost of Tsushima bewusst ausgelassen und spekuliert habe, dass eine angepasste PS5 Version kommt. Aber ich habe keine PS5 weshalb mir die News von Sony sogar entgegen gekommen ist was das spekulieren der Sony Exklusivität betrifft. Jetzt heißt es eigentlich nur noch weiter warten.... Verrückt eigentlich aber die lassen bestimmt den Hammer fallen und viele rasten ^^

Däumchen drücken 🙃👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und SVΞN
Für mich das beste Spiel seit Witcher 3. Und ja, ich hab alle großen Titel der PS4 auf der PS5 nachgeholt.
 
Zum Glück haben wir im Mai noch Lockdown 🤪

ME + Days Gone brauchen sicher ne Weile zum Durchspielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Gibt mMn wesentlich relevantere PS-Titel, die den Port eher verdient hätten. Habe es auf der PS5 gespielt, und in der Performance macht die Welt schon Spaß.
Spielerisch ist es aber alles nach ein paar Stunden gähnend leer, das einzige was einen bei der Stange hält sind die Landschaften und die Story (und selbst die braucht ihre Zeit um in Fahrt zu kommen).

Außerdem empfand ich vor allem die Cutscenes und die gesamte Inszenierung als sehr unpolished - kein Vergleich zu anderen Exclusives!
Natürlich dennoch löblich, dass sie offenbar einen ganz guten Port fabriziert haben wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: besseresmorgen
hat mich persönlich viel viel mehr gefesselt als beide last of us tatsächlich.
mein spiel dieser generation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leonM
Wäre schön, wenn sie mal mit God of War und Ghost of Tsushima um die Ecke kommen würden bei Sony.
 
SV3N schrieb:
Hab’s auf der PS4 Pro gespielt und es hat mich ausgezeichnet unterhalten.


Das macht mir auch Lust^^
Openworld Zombie-Survival-Game klingt erstmal kacke --> Aber die Videos sehen echt genial aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leonM, DonJDM, ChrissKrass und 2 andere
Zurück
Oben