• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Days Gone Remastered Epic keine PSN Trophäen?

Amiga500

Admiral
Ich habe mir aus dem Epic Game Store im Sale das Days Gone + Broken Road gekauft, es ist ja das remastered.

Wollte auch gern mit meinen PSN Account PSN Trophäen freispielen. Leider finde ich keine Möglichkeit mit mit meinen PSN Account zu verbinden.

Gibt es das bei der Epic Games Version nicht oder was muss tun ?

Overlay weiß nicht, ob das Epic unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit dem Game technische Probleme...ich will es rückerstatten.

Bei Days Gone kann ich eine Rücklerstattung anfordern..bei dem DLC Broken Road irgendwie nicht ..wie kann ich da die Rückerstattung in Angriff nehmen ?

Amiga500 schrieb:
Amiga500 schrieb:
Rückerstattung in Angriff nehmen ?

Im Zweifelsfall leider gar nicht, da DLC bei EPIC extra als "Rückerstattungsfähig" gekennzeicht sein müssen.

https://www.epicgames.com/help/en-U...products-can-i-return-for-a-refund-a000085067

Da beim DLC aber nur "rückerstattbar" steht muss man das wohl über den Support extra machen
https://www.epicgames.com/site/de/store-refund-policy

Bei Käufen, die als „rückerstattbar“ gekennzeichnet sind oder wenn du Fragen zum Rückerstattungsvorgang hast, kannst du eine Rückerstattung beantragen:

• Klicke im Epic Games Launcher oben rechts im Dropdown-Menü deines Kontosymbols auf „Einstellungen“ und dort auf „Support“. Scrolle anschließend nach unten bis zu „Kontakt“.
  • Tippe im Epic Games Store für Mobilgeräte oben rechts auf das Kontosymbol, dann auf „Support“, dann auf den Abschnitt „Epic Games Store“ und scrolle schließlich bis zu „Kontakt“.
  • Besuche in deinem Browser unsere Hilfe-Seite und klicke unten auf der Seite auf „Kontakt“, um eine Rückerstattungsanfrage zu senden

Viel Erfolg. Mir wollten Sie damals einen nicht genutzen Year 2 Pass von Snow Runner nicht erstatten...

Mir wurde der Gesamtbetrag erstattet

Zurück
Oben