• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte auch gerade den Link posten, da war wohl jmd schneller :D

Aber es steht ja kein explizites Stable Release Datum da ne? Die sagen ja nur, dass sie kurz davor sind und es bald kommt oder nicht?

So siehts aus ;) fixen hier und da noch ne kleinigkeit und testen soweit fertig und wollen dann wenn sie zufrieden sind das ding auf den Stable Branch schieben.

Jein. Die sagen nur, dass es plötzlich und ohne Ankündigung kommen wird. Das kann viel bedeuten :) Evtl Morgen - Evtl. erst nächste Woche oder so. Aber es ließt sich so als wären die großen Bugs ausradiert - sollte also nicht allzu lange dauern

Ja finde ich auch. Es klingt alles ziemlich fertig. Mal sehen.... :)

Sorry, aber ich muss jetzt hier mal meinen Frust ablassen. Ich habe mir Dayz auf Empfehlung eines Kumpels gekauft... ich hab gedacht, das muss besser sein als geschnitten Brot, so toll fand ers. Ich finde das Spiel zum Kotzen. Selbst auf niedrigen Einstellungen hab ich mit ner HD5800 33 FPS,da muss noch irre optimiert werden. Die Steuerung find ich auch noch zu hölzern und hakelig. Das Glitchen ist ein riesiges Problem, dauernd laufen Zombies in oder durch Wände, Leute sinken bis zur Hüfte in Gebäude ein, es regnet IN Häusern und wenn man was ablegt glitcht es manchmal ins Nirvana... :rolleyes: Das ist ne Pre-Alpha und 24€ dafür zu verlangen ist kriminell und nichts anderes. :mad:

Vielleicht ist es in 12 Monaten mal spielbar, aber gegen das jetzt war selbst die Minecraft Alpha ein vollendetes Werk...

dich zwingt niemand es zu kaufen und die von dir angesprochenen probleme sind überal nachzulesen. wieso nicht vorher mal beim kumpel angeguckt und evt probegespielt? dir ist schon klar was "Alpha" in der softwarewelt bedeutet? Hör auf zu meckern, werd erwachsen und fang erst mal an dir selbst an zu verbessern!

aber echt :)
übrigens, kriminell ist das wohl kaum, jeder hat das recht für alles jeden preis zu verlangen. niemand muss es kaufen und in diesem fall sagt sogar der entwickler "kauft es nicht!!!"

es is ne alpha, da muss garnix funktionieren...

Er ist wahrscheinlich gerade durch nen Bug gestorben und hat ziemlich viel Frust...
Das du mehr FPS als ich hast als ich, finde ich bemerkenswert... Ich sollte wohl wirklich CPU und Mainboard upgraden.

Hat jemand einen Xeon 1230v2/v3 und würde die Graka und RenderSolution ganz runterschrauben und so mal schauen, was die Frames in Svetlo, Berenzino oder Elektro sagen? Oder kennt jemand gute Benchmarks zu dem Spiel? Bisher konnte ich mich nicht durchringen 250€ dafür auf den Kopp zu hauen...

Ich steh dazu, die Preispolitik ist kriminell. Bei MC war man mit 10€ dabei und es war spielbar. Dayz ist davon weit entfernt. Minecraft war eine neue Spielidee und wurde von 0 auf programmiert, Dayz basiert auf nem Arma Mod und hat damit ein völlig fertiges Spiel mehr oder weniger als Unterbau. Und du kannst dir ja mal ausrechnen, wie viel Geld die Leute schon eingenommen haben, bei dem Preis und der Spielerzahl. Dafür sollten die mal schleunigst ein Heer von Programmierern anheuern. Möchte nicht wissen, wohin die Differenz verschwindet. Aber du hast ja Recht, selber schuld wer da kauft :freak:

Wader22 schrieb:

1. Alpha kaufen
2. Herumheulen, dass es viele Bugs gibt

Ich zweifel mittlerweile wirklich an der Menschheit. :freak: DayZ besitzt eine gewisse Hürde, über die muss man kommen, damit man sich mit den Bugs der Alpha abfinden kann. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber du bist halt nicht mehr der Super-Battlefield-CoD-Soldat der innerhalb von 0.5 Sekunden vom Messer auf M4 wechselt... das mit dem Regen liegt an niedrigen Schatteneinstellungen im Grafikmenü

Wader22 schrieb:
Dafür sollten die mal schleunigst ein Heer von Programmierern anheuern.
Das DayZ Team wurde vor 1-2 Wochen fast verdoppelt.

Wader22 schrieb:
Dayz basiert auf nem Arma Mod und hat damit ein völlig fertiges Spiel mehr oder weniger als Unterbau.
Die Engine wird laufend umgebaut und an DayZ angepasst. Der Unterbau ist also nicht fertig. Wieder falsch von dir

Aber erzähl du mal du weiter :evillol: Du machst dich hier zur Lachnummer

@chris

Ich spiele mit einem 1230v3, habe aber die nächsten Tage keine Zeit für DayZ. Spiele auf FullHD mit recht hohen Einstellungen. Außerhalb von Städten keine Beschwerden. In Svetlo merke ich, dass die Frames sinken. Ich habe jedoch nie nachgeguckt worauf sie genau fallen. Dennoch um Welten besser als mit meinem alten Athlon II 235e :D :D

Zuletzt bearbeitet:
hat dir einer ne mosin auf die brust gedrückt und dann gesagt "kauf oder stirb" ? kriminell ist daran mal gar nichts. Völlig fertig im zusammenhang mit Arma zu erwähnen zeugt schon mal von deiner.. ich nenne es mal geschönt, unwissenheit. hör auf zu heulen und sieh ein das DU derjenige bist der es verkackt hat sich vorab mal genauer über das spiel zu informieren. Spielbar ist DayZ auch wunderbar. Mein Mate und ich hatten soviel spaß mit dem game wie schon LANGE mit keinem anderen. selbst in der jetzigen fassung bietet es viel mehr (herzinfarkte) fürs geld als die meisten vollpreis AAA-Titel. Dein geheule erinnert mich an ne gruppe pubertierender mädchen die sich inner wolle haben.. inkl haare ziehen

basti9422 schrieb:
Das ist im Deer Stand. Das ist man viel besser geschützt als wenn man auf der Wiese oder bei den Bäumen sitzt liegt.

Hab mal alle Punkt die man davon sieht mit rot markiert.

Anhang anzeigen 404071

An genau diesem Deer Stand hab ich schon einen erschossen, als er an der Leiter hing. :)

Wollte um Elektro herum nach Balota laufen, als wir aufeinander "getroffen" sind.

Wader22 schrieb:
Sorry, aber ich muss jetzt hier mal meinen Frust ablassen. Ich habe mir Dayz auf Empfehlung eines Kumpels gekauft... ich hab gedacht, das muss besser sein als geschnitten Brot, so toll fand ers. Ich finde das Spiel zum Kotzen. Selbst auf niedrigen Einstellungen hab ich mit ner HD5800 33 FPS,da muss noch irre optimiert werden. Die Steuerung find ich auch noch zu hölzern und hakelig. Das Glitchen ist ein riesiges Problem, dauernd laufen Zombies in oder durch Wände, Leute sinken bis zur Hüfte in Gebäude ein, es regnet IN Häusern und wenn man was ablegt glitcht es manchmal ins Nirvana... :rolleyes: Das ist ne Pre-Alpha und 24€ dafür zu verlangen ist kriminell und nichts anderes. :mad:

Vielleicht ist es in 12 Monaten mal spielbar, aber gegen das jetzt war selbst die Minecraft Alpha ein vollendetes Werk...

Kein Kommentar...

Showboat schrieb:
An genau diesem Deer Stand hab ich schon einen erschossen, als er an der Leiter hing. :)

Wollte um Elektro herum nach Balota laufen, als wir aufeinander "getroffen" sind.

Wir waren da gestern so um die 2h zu dritt dauf^^ In der Zeit ist keiner von uns gestorben. Es war einmal jemand hinter uns, der kam aber nicht weit.^^

qdsadc.png

Interessant.^^

Verdammt, die stable kommt heute! Dann muss ich ja heut Abend doch wieder ne Runde zocken, dabei hatte ich doch eig. was anderes vor :D

Heut morgen vor der Arbeit dachte ich noch, "na machsten Rechner an falls das Update kommt?", da ich eine echt beschissene Leitung habe... Dann dachte ich mir, wird heute eh nicht kommen und jetzt les ich sowas *argh* :D
Hoffentlich wird das Update nicht zuuuu groß, dann komm ich heute wenigstens noch in den Genuß :D Schon seit 3 Wochen kein DayZ mehr gespielt...

​Icke freu mir \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben