• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tactical Bacon? WTF????

"Hör auf mit deiner M4 auf mich zu ziehlen, sonst zünde ich den Bacon hier und wir gehen alle drauf!!!" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
tommy2211 schrieb:
Aaah, danke. Meine Variante find ich aber auch nich schlecht. :D
http://www.thinkgeek.com/product/c399/

es handelt sich eigentlich um schnöden geräucherten Speck, der so verpackt immerhin ca. 10 Jahre halbar ist.

Lese mir grad das ganze Changelog an.:
AAAAALTER so viele geile neue Sachen!!!! :D <3 <3 <3

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn atm jmd daheim und läd gerade das Update und kann mir sagen, wie groß das ist?
würde gerne mal erfahren was da auf mich zukommt mit meiner Bombenleitung wenn ich von der Arbeit heim komme *gggrrrr*

Ach du heilige Sche*** ... Bin ich mal gespannt ob das noch was wird bei mir heute :D

​Danke für die Info ;)

Medical: Players can have a heart attack (declared as "irregular pulse" with pulse checking actions)

Läufst so normal rum, alles OK und BAAAM Herzinfakt - TOD :D

Tja, das kommt von den vielen kalten Dosen Baked Beans. Wird es dann auch eine Cholesterinwert Anzeige im Spiel geben? Und entsprechende Medikamente um den Wert zu senken?

Keine Ahnung^^

Aber ich frage mich: Wollten die nicht das Kochsystem auf Stable bringen?

Nein, das wird erst in einen der nächsten Updates kommen

Stimmt, hatte ich auch gedacht, aber vom Kochsystem steht mal nix im changelog!
Aber eine Super Neuerung finde ich schonmal das die items jetzt instant auftauchen und nicht erst nach ca. 30sekunden nachdem man sie gedropt hat. Alleine deshalb lohnt sich der patch schon :)

Wo ich mir am meisten von erhoffe sind die network-fixes, da ich mit meiner Drecksleitung da Teilweise so derbe Probleme habe, dass das Spielen manchmal keinen Spaß macht.

Habe meinen Rechner einschalten lassen, jetzt kann das Update in Ruhe laden, sodass ich heut abend doch noch n bisschen Spielen kann \o/

Nice, dann werd ich heute abend mal wieder zocken :D

So mal getestet... viele neue Items.

Direkt auch mal mein Hoodie gegen eine Regenjacke getauscht, damit ich nicht mehr so nass werde :)

EDIT

"Eat all" geht nun endlich
Packt Bandagen ein. Zombies bringen einen viel schneller zum bluten

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen großen Nachteil wenn man Nass ist? Wird man dadurch Krank, mir ist nicht bekannt das es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn man nasse Klamotten an hat, oder doch?

Zur Zeit hat es keinen Effekt. Später wird des dich auskühlen, dich schwerer machen und Krankheiten begünstigen. Kann mir auch vorstellen, dass manche Sachen im Wasser ruiniert werde (gewisse Munition, Bandagen müssen erst trocknen damit sie funktionieren...). Items haben ja jetzt schon eine Absorptionsmenge, die angibt wie viel Wasser sie aufsaugen.

Mit den Zombies bin ich nicht klar gekommen. Die Axt muss man jetzt auch erstmal in Angriffsstellung halten bevor amn zuschlagen kann. Das hab ich erstmal nicht so schnell hinbekommen und bisher war jeder Hit instant Blutung. Wurde dann im Kampf mit drei Zombies von einem erschossen. Er freut sich nun über gute Ausrüstung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben