• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ Steuerungs Bug

matyou

Cadet 4th Year
hay,

ich habe DayZ und als ich es das erste mal spielte, war alles inordnung. Doch wie von Geisterhand, nach mehrmaligem starten des Spiels, wegen Grafik Änderungen usw., was es plötzlich so, das die Steuerung leicht verändert war. Also y ist bei mir für's hinlegen, okay. Nun aber, w ist normalerweise für's vorwärts laufen und genau diese Taste hat sich verändert. Ich kann mich genau wie vorhin mit y hinlegen, aber mit w lege ich mich auch plötzlich hin und dann kann ich aber während ich liege mit w weiter vorran laufen. In den Einstellungen stimmt alles. Ich habe es mehrmals versucht zu ändern, es hilft alles nichts.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße

Haha da hat sich nichts an der Steuerung verändert, du hast dir "nur" die Beine gebrochen :lol:

Das ist dann ganz normal, sobald man loslaufen will, fällt dein Typ wieder um ;) Brauchst glaub Morphin oder so.

Edit: Am Anfang wars so, dass man auch einfach aus und wieder einloggen konnte und dann waren die Beine wieder heil, weis aber nicht ob das immernoch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder Morphin oder eine Schiene aus Stöckern und Stofffetzen (T-Shirt zerreißen).

Morphin findest du in den Krankenhäusern oder in diesen Häusern: land_housev_2i.jpg

Lustiger Thread, musst auch gerade schmunzeln.
Wie schon gesagt wurde hast du dir die Beine gebrochen. Das kann aktuell schon bei einem kleinen ungeschickten Sprung von einer Treppe oder so passieren. Wie im richtigen Leben. :-)

Wenn du noch nicht zu viel gesammelt hast und keinen hast der dir hilft such dir einen Zombie und lass dich killen.

Zurück
Oben