• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG PUBG Steuerung plötzlich umgestellt?

apon23

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
209
Hallo liebe Community.
ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem in PUBG festegestellt. Die Steuerung ist plötzlich verändert, sobald ich aus dem Flugzeug abspringe. Statt vorwärts auf W laufe ich plötzlich zurück auf W... Der Fehler tritt erst auf, wenn ich abgesprungen bin... In den Einstellungen wird die Steuerung allerdings ganz normal angezeigt...

Hat irgendwer eine Idee an was das liegt und wie ich das beheben kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Hab schon von so vielen Fehlern gehört und auch selbst miterlebt, da ich es halt schon seit der Alpha spiele, aber der Fehler ist mir neu :D Ach, man lernt nie aus xD
 
Zurück
Oben