Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm diese Seite scheint gerade offline zu sein.
Leider weiß ich keine andere URL um das MOD zu ziehen (ich habs auf ner LAN von nem Freund gezogen), allerdings find ich es echt geil!
Original erstellt von Itchy
Hmm diese Seite scheint gerade offline zu sein.
Leider weiß ich keine andere URL um das MOD zu ziehen (ich habs auf ner LAN von nem Freund gezogen), allerdings find ich es echt geil!
ok es geht danke, aber noch eine letzte frage, wie kann ich den charakter wählen, ich binn immer nur vegeta, und wenn ich piccolo auswählen will, geschieht nix. kann das sein, das das nur eine demo mod ist oder so?
Wie schaltet man die anderen BidforPower Charaktere frei?
Hier ist die Anleitung:
1. Geht in das Quake 3 (Q3) Verzeichnis und dann in das Verzeichnis von BFP.
2. Dort öffnet ihr die Datei "bfp.cfg".
3. In der ersten Zeile steht jetzt: "c model vegeta/budokai"
4. Jetzt ändert ihr den Namen VEGETA (!!!!NUR DAS VEGETA!!!!!) in einen der folgenden Namen um:
- "freeza" = Freeza
- "gohan" = Son Gohan
- "goku" = Son Goku
- "krillin" = Krillin
- "piccolo" = Piccolo
- "vegeta" = Vegeta
- "oozaru" = BONUS-Character (Vegeta mit Rüstung)
5. Jetzt speichert ihr diese Datei ab und startet das Spiel. Im Spiel jedoch dürft ihr jetzt nicht mehr auf Character auswählen klicken, da sonst wieder Vegeta ausgewählt wird.
6. Falls ihr das Spiel jetzt im SPECTATOR Modus startet, "ESC" Taste drückt und auf Option "JOIN" klickt und dann auf JOIN GAME geht, kann das Spiel losgehen.
also ich versteh nicht so ganz, was die ganzen Versionen sollen. Einmal BitForPower 1.0 und dann gibts da noch BFP RC 4. Was ist da der Unterschied? Brauch ich beide?
2. Wie kann ich neue Maps die ich gedownloadet habe ins spiel miteinbeziehen, ich hab sie in den richtigen ordner kopiert, aber im auswahlmenü seh ich die map nicht, was tun?
3. Wie kann ich neue charakteren ins spiel mit einbeziehen und benutzen (z.B Trunks oder einer der CyBorgs)
Bid for Power ist meinen Informationen nach tot.
Dabei handelt es sich glaube ich um eine Copyright-Angelegenheit, da eine Firma alle Rechte für ComputerSpiele zu DB(Z) gekauft hat und gerichtlich gegen die Mod vorgehen wollten.
Da haben die Mod-Macher das Mod einfach eingestellt und die Klage war abgewendet.
Hab ich auf na LAN von nem DB-Eperten gesagt bekommen.
In wie weit das stimmt weiss ich nicht, würde aber erklären, warum man die Mod nicht mehr so einfach bekommt und warum die Seite längere Zeit nicht mehr geupdated wurde.