• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DCS: World

AnkH

Admiral
Hallo Leute,

Es gibt ja hier ein paar Leute mit DCS Erfahrungen. Ich habe seinerzeit DCS:Black Shark gekauft und habe auch ein paar Stunden damit verbracht, bis mir die leidige Tatsache den Spass verdorben hat, dass die gegnerischen Kräfte durch Bäume schiessen und noch schlimmer, dadurch sehen konnten. Leider ist das weiterhin nicht gefixt resp. angepasst worden, deshalb habe ich DCS:BS zur Seite gelegt. Nun kommt aber mit DCS:World ein free2play Basispaket inkl. der Su-25T und ich möchte das Kapitel DCS wieder aufschlagen, zumal in absehbarer Zeit auch DCS:Flaming Cliffs 3 erscheint. Da ich davon ausgehe, dass für Flächenflugzeuge mit ihrem Speed der Punkt mit den "durchsichtigen" Bäumen nur von kleiner Relevanz ist, schau ich mir das Ganze mal an und werde hier Rückmeldung geben.
So long...

Ich für meinen Teil, früher ein großer Fan der Eagle Dynamics-Entwicklungen, verliere immer mehr das Interesse.
Es grenzt mir langsam immer mehr an Abzocke was die jüngst mit ihrer Produktpolitik betreiben.
Bis zu Black Shark 1 war die Welt noch in Ordnung. Doch seitdem fangen sie an Produkte zu vertreiben die nicht mehr als eine kleine Mod wären (P51-D), sowie was andere Firmen als reinen Patchinhalt herausbringen würden wie Black Shark 2, Flamming Cliffs 2 und 3.
Nun könnte man das als Fan der Reihe mit kräftigem Augen-Zudrücken als Addons mit entsprechenden Preisen akzeptieren, aber nein, sie verkaufen all das als Vollpreistitel. Wie z.B. nun auch wieder Flamming Cliffs 3 was nicht mehr bringt als die F15-Kampagne, das 6dof-Cockpit und ein paar Änderungen im Detail und... juhu... die Kompatibilität mit DCS: World.
So simple Dinge wie die Textübersetzung für ein deutsches Black Shark 2-Upgrade kriegen sie aber nicht auf die Reihe.
Danke, nein.

Wie kann man bei dem Game denn die Auflösung und die Grafiksettings einstellen. Ich starte es, kann aber nirgends entsprechende Regler oder Optionen finden.

Wenn ich mich recht erinnere muss man erst eins der Module starten um dort dann alles einstellen zu können. Sonst empfehle ich das offizielle Eagle Dynamics- Forum.

Zurück
Oben