DDR266 läuft nur mit 100MHz!

gOnNi

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
47
Moin erstmal,

ich hab in meinem Rechner neuerdings neuen Arbeitsspeicher.
Einen 512MB DDR400 und einen 512MB DDR266. Mein Proz. ist ein Athlon XP 1800+ (T-Bred). Nur leider will mein Arbeitsspeicher nicht mit 133MHz FSB laufen. Daher hab ich mein System im Moment asynchron auf 133/100 laufen. Aber eigentlich muss der Speicher des doch mitmachen oder? Oder liegt es daran dass es zwei verschiedene Module sind und die sich gegenseitig stören oder so?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Denn was nutzt mir 1GB Arbeitsspeicher wenn der nur mit 100MHz läuft^^

MfG gonni
 
mach den 266 Riegel mal raus und schau im Bios nach den Einstellungen des Speicher
 
k ich versuchs nachher auf meiner lan, der rechner ist schon da....nur ich nicht^^ danke für die tips.

MfG gonni
 
Zurück
Oben