Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Spezifikation besagen VDIMM +/- 10%. DDR3L ist wenn nicht anders angegeben mit 1,35V spezifiziert. 10% dazu = 0,135V ergeben 1,485V und der Rest bis 1,5V ist vernachlässigungsfähig.
Es gibt aber wohl auch DDR3L die das nicht ab können.
"Called DDR3L for DDR3 Low Voltage, devices adhering to the new standard will operate from a single 1.35V power supply voltage compared to 1.5V in existing devices. Under the new standard, DDR3L memory devices will be functionally compatible to DDR3 memory devices, but not all devices will be interoperable at both voltage ranges. "
So habe es getestet und es funktioniert nicht. Wenn Windows starten will dann bekomme ich eine Fehler Meldung von Windows 10. In das Bios komm ich rein aber Windows kann ich nicht laden.
Wenn ich den Riegel einzeln einbaue habe ich keine Fehler. Welche Spannung soll ich einstellen ? 1,485 ?
Ergänzung ()
Funktioniert auch nicht mit 1,485. Jemand noch eine Idee ?