DDR3 Ram Empfehlungen

xXxCaponexXx

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

kurz zu meinem Problem:
Mein Ram den ich Schonmal ausgetauscht habe, ist wieder Defekt.
Ich hatte erst die G.Skill Pi Serie (DDR3/7.7.7.18/1333) der war Defekt und habe als austausch von Alternate die Ripjaws Serie bekommen (DDR3 / 7.7.7.21/1333).
Nun habe ich allerdings wieder Probleme mit dem Ram und hatte schonmal einen Thread hier eröffnet mit meinem Problem das mein PC nicht richtig hochfährt naja und nach Stress, Wut und unzählige Stunden der ungewissheit weis ich nun, das einer der beiden Riegel einen Defekt hat.
Da ich ja noch Garantie darauf habe, werde ich den natürlich Umtauschen.
Werde nicht nochmal einen G.Skill kaufen, auf den Stress habe ich keine lust mehr.
Wenn man bei Alternate die Bewertungen zu den Ripjaws durchliest, wird einem schnell klar wieso.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Könnt ihr mir einen Guten DDR3 Ram empfehlen der eine Bessere Qualität hat wie der G.Skill Ram?
Gruß
Capone

Ich habe mit Corsair Gute Erfahrungen gemacht.

Hallo zusammen,
ich habe das Asus Crosshair III siehe Signatur.
Corsair sagt mir was, sind wohl schon länger im Ram geschäft.
Mal gucken wer noch was Empfehlen kann bezüglich der Kompabilität und Qualität.
Gruß

Ich kann persönlich nur Muskin empfehlen...

Diese Werte sprechen für sich...

1000 MHz | 7-10-8-27 1T | 1,48v | 4x2 GB Muskin Blackline / DareDevil DDR3-2000 CL7 (996829) | ??? | P55 | GaBBa-Gandalf | Screen

1033 MHz | 6-9-6-27 1T | 1,67v | 4x2 GB Muskin Blackline / DareDevil DDR3-2000 CL7 (996829) | ??? | P55 | GaBBa-Gandalf | Screen

Kingston, OCZ, Corsair, a-data sind alles sehr gute hersteller was anderes würde ich selber auch nicht nehmen.

Kann dir den Kingston Ram empfehlen. Mit OCZ hab ich selber schon tief ins Klo gegriffen.

Corsair Dominator GT
immer noch das beste !

Hi Norbli,
ja die Gts scheinen echt Gut zu sein aber die haben 2000Mhz.
Soviel brauche ich nicht, geschweige mein PC schafft mit dem Board maximal 1600 Ram.
Ich bleibe aber bei 1333 Ram.
Gruß

OCZ und mushkin kann ich absolut nicht empfehlen. Habe damit reihenweise Pech gehabt.

Falls du nicht auf bunte Blechchen stehst udn einfach einen guten, günstigen RAM suchst:
http://www.heise.de/preisvergleich/a570724.html

Hab ich mehrfach sehr gute Erfahrungen mit gemacht (auch wenn ExcelRAm anscheinend irgendwie mit der Firma Mushkin verbandelt ist).

exceleram ist mushkin... Bei OCZ geb ich Dir aber recht... Da hatte ich auch schon Probleme.

Sehr gute Rams werden derzeit von Geil, Mushkin / Exceleran und Kingston gefertigt...

Hi,
danke für eure antworten.
Ja ich werde mich dann mal in diversen Onlineshops umschauen und entweder Geil oder Kingston nehmen.
Also G.Skill ist für mich Gestorben.
Werde den jetzigen umtauschen und den neuen Sofort verkaufen.
Danke an alle und Gruß

Zurück
Oben