Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich suche guten DDR400 512MB Ram(2 Riegel).Bin halt noch unschlüssig von welcher Firma er sein soll.Mit welchem RAM habt ihr gute Erfahrungen gemacht .Der Speicher kommt auf ein ASUS a7n8X Rev 2.0.
Ich persönlich setze TwinMOS/Winbond BH5 PC3200 DDR 512 CL 2.5 ein. Ist "angeblich" der gleiche Speicher der auf Corsair Modulen verwendet wird, aber wesentlich preisgünstiger
Also ich kann den twinmosram nur empfehlen
der kingston speicher ist sicherlich auch sehr gut, da diese firma schon seit ewigen jahren ram's herstellt und die tests die ich gelesen haben, sagen auch das er sehr gut ist.
GEIL ram soll auch gut sein, man hört aber immer wieder mal von inkompatibilitäten (wobei ich glaube, das der eigentlich überall laufen müsste)
naja egal
twinmos/winbond ist sicherlich am billigsten und ist sehr gut
@demitderATI Als ob der Unterschied von cl 2.0 und cl2.5 so gross wäre das ich dafür den doppelten Preis bezahlen würde.
Ich habe vor meinen XP2400+ mit 10x200 zu betreiben.
Aber leider wird aus dem Vorhaben nix weil mir e-bug die falsche Rev vom A7N8X geschickt hat obwohl ich ausdrücklich Rev2.0 bestellt habe.Hoffentlich klappt das mit dem Umtausch.