News DDR5-8670 mit Core i-12000: Neuer Weltrekord geht an Intel, MSI und Kingston

@Hoplahop: Du kommentierst/kommunizierst also dann wenn dich etwas nicht interessiert?
Welche Absicht hast du dabei genau? ;)

Wiegt dein Desinteresse aus irgendwelchen Gründen mehr als das Interesse der übrigen Leser? Ganz im Ernst: Welchen Sinn hat ein Posting mit dem Inhalt "Interessiert mich nicht", dazu ohne irgendwelche Argumente für dich?
 
Jeder kann mit dieser Info anfangen, was er will. Das schrieb ich schon. Der ursprüngliche User beschwerte sich darüber, das diese Info für ihn durchaus von Nutzen sei. Ich schrieb ihm: "Wenn du die Information brauchen kannst, umso besser. Mir sagt sie nicht."
Das war alles. Willst du mir jetzt einen Strick draus drehen?
 
Hoplahop schrieb:
Der ursprüngliche User beschwerte sich darüber, das diese Info für ihn durchaus von Nutzen sei.

Wo siehst du da denn eine Beschwerde, ich habe meine Ansicht dargelegt, gefüttert mit Gründen. Außerdem

Hoplahop schrieb:
Jeder kann mit dieser Info anfangen, was er will. Das schrieb ich schon.
Hoplahop schrieb:
Ich schrieb ihm: "Wenn du die Information brauchen kannst, umso besser. Mir sagt sie nicht."

Soll das so wo genau stehen? Beides ist gelogen. Deine Meinung allein interessiert übrigens wenig, wenn dir an Diskussion gelegen wäre hättest du Argumente dazugepackt. ;)
Aber nevermind, Ausdruck ist eben nicht Jedermanns Sache.

Hoplahop schrieb:

Genau das ist Problem. Mehr als deine Meinung steht da nicht, es wäre aber schön gewesen wenn du die begründet hättest, sonst kannst dir solche Postings nämlich wirklich klemmen - oder wenigstens dann, wenn du mich damit zitierst. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben