Alexander2
Fleet Admiral
Leider gibts kein Stones Linux, müsste natürlich rolling sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde nicht, dass sich die Bedienkonzepte der großen DEs drastisch unterscheiden. Die grundlegenden Sachen wie Anwendungen starten und Fenster wechseln bekomme ich bei allen hin, und mehr braucht es eigentlich gar nicht unbedingt.bart1983 schrieb:Auch wenn ich mir echt kaum vorstellen kann das es viele von der "DE ist mir beinahe egal"-Faktion geben wird, hoffe ich es, denn dann können diese das vielleicht detailierter erklären.
Alexander2 schrieb:..... kein Stones Linux, müsste natürlich rolling sein.
Ich auch nicht - hab mich ebenfalls von den vorhandenen Antwortmöglichkeiten nicht angesprochen gefühlt.Alexander2 schrieb:Ich habe garnicht mit abgestimmt. Meinen Punkt gibt es so gesehen garnicht da.
Ich mische keine unterschiedlichen Oberflächen - wozu gibt es Virtualisierung?Derzeit KDE + Cosmic.
Ja genau, die meinte ich. Bei OBS können ja auch die User selbst eigene Pakete zur Verfügung stellen.sedot schrieb:Was du meinst sind vermutlich die verfügbaren User/Development Repos. Selbstverständlich sollten solche Pakete nicht „einfach so“ direkt genutzt werden, sondern idealerweise erst nach dem allgemeiner verfügbaren Release.
Das ist zwar richtig, aber die importierte GPG-Signatur des PPA schützt auch nicht davor, dass der PPA-Betreiber selbst Schindluder treibt, oder?foofoobar schrieb:PPAs musst du explizit vertrauen.
IMHO ist das bei Arch nicht so, da war doch neulich deswegen Trouble?