• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead by Daylight Dead by Daylight performance

bolle81

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
10
Hallo liebe Gemeinde :)

Spiele schon eine ganze weile Dead by Daylight und die performance wird leider immer schlechter...

Dachte erst das mein Win 10 nicht mehr rund läuft, so hab ich dies gestern komplett neuinstalliert mit aktuellen Treibern usw.

Als CPU habe ich einen I5-3570K@4,8ghz(geköpft),16gb DDR3-1600Mhz, Palit Super Jetstream GTX 980Ti@1520Mhz, gekühlt wird das ganze mit einer Corsair H115 bei max 58grad.

Monitor ist ein Acer WQHD mit 144Hz.

Die FPS bewegen sich leider immer um die 50-70 egal ob ich die Auflösung+Details reduziere..

Vsync habe ich natürlich schon per engine.ini ausgeschaltet.

Hat vielleicht jemand ein Tip woran es liegen könnte?

Würde mich auf Antworten freuen

Gruss Bolle
 
Das Spiel hat einen fps-Lock bei 62.
 
Habe doch geschrieben das ich den Fps-lock in der Engine.ini ausgeschaltet habe :) ab und an hab ich auch über 100 fps z.b wenn ich in den Himmel schaue :)
 
Du hast von VSync geschrieben, nicht vom fps-Lock. Das wäre aber halt mein erster Tipp gewesen, spontan fällt mir nichts weiteres ein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben