• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 3 [Sammelthread]

AW: Dead Rising 3

Ich habe das Problem das Dead Rising 3 bei mir keinesfalls flüssig läuft, eher sehr schwammig..habe das auch schon mit der TXT datei und der 30 fps umgehung versucht. Keine Verbesserung sichtbar..Habe nen i5 2500k und ne GTX 680 ..habs über Geforce Experience optimieren lassen und zocke in HD Auflösung aufm TV..müsste mein Rechner doch eig. packen :/ im Moment nicht spielbar so, bzw. kann ich so nicht in den Genuss des Spieles kommen :(
 
AW: Dead Rising 3

Womöglich hast du zu hohe Einstellungen. Ich spiele mit meinem System auf max bis auf AA auf FXAA und habe mit dem alten Treiber zwischen 40-80fps und es fühlt sich keinesfall schwammig.
 
Dead Rising 3

Hast du übertaktet? Meine 680 läuft jedenfalls ohne OC in DR3 wesentlich besser. Zwischen 35-50 FPS bei größeren Zombiewellen.
Ich vermute aber dass du den FPS-Lock nicht abgeschaltet hast weil vllt. was falsch geschrieben wurde? Hast du Fraps um das zu kontrollieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Rising 3

Meine GTX ist von Werk aus übertaktet. Habe jetzt die Einstellungen geändert bzw. SMAA 2x auf FXAA gestellt und n paar Deatails wie bewegungsschärfe auch abgestellt. Jetzt läuft es ganz akzeptabel. Werde aber trotzdem das ganze noch mit Fraps testen
 
AW: Dead Rising 3

Ich habe es mir jetzt auch für knapp unter 20€ geschossen. Nachher, wenn ich aus dem Homeoffice raus bin, guck ich es mir mal an.
Hoffentlich fixen die Herren die Treibersache recht bald.

Emmlan schrieb:
bewegungsunschärfe auch abgestellt.
Macht man am PC sowieso.
 
AW: Dead Rising 3

Sleepy Hollow schrieb:
Hab es hier gekauft, für 19,15 € nach 3 Minuten hab ich es schon bekommen. Der Preis ist aber etwas gestiegen auf 21,41 €

super, danke :) habs mir auch gerade gegönnt. hab zwar nur den zweiten teil gezockt, fand den aber schon sehr geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Rising 3

Das Game macht echt Laune;)
Nur kann es sein, dass mein System zu schwach ist? Habe alles auf Mittel bei 1080p aber so richtig rund will es nicht laufen.
Liegt es an meinen 4Gb Ram, wobei diese laut Windows nur bei 3,2Gb ausgelastet werden. Macht die GraKa oder CPU eventuell auch schlapp?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Rising 3

Schau mal in den ersten Post von Sleepy Hollow, da stehen die Systemanforderungen.

CPU liegt über Minimum, Ram und GPU jedoch unter den Minimalanforderungen.
 
AW: Dead Rising 3

Werde dann wohl auf Intel aufrüsten, auch wenn es eigentlich AMD werden sollte (FX-8350).
Liegt es am Spiel oder warum wird AMD so dermaßen vernichtet. Immerhin ist der kleine i3-2100 3,1GHz doch deutlich schneller als ein FX-9590 mit 5GHz!
 
AW: Dead Rising 3

Hallo,

kann mir mal jemand das Speichersystem erklären? Meine Freundin spielt das Spiel aktuell und nach 3h musste sie mal das Spiel neustarten und danach war Sie wieder bei Kapitel 0. Das was Sie bis jetzt erspielt hatte wie z.b. mehr Leben ist da. Aber alle Waffen ect. sind weg und man ist wiegesagt wieder am Anfang.

Als ich mal geschaut hab und irgendwo im Spiel dann testweise mal gespeichert habe brachte dies auch nichts. Ich kann weder Kampagne fortsetzen wählen, noch gibt es irgendwo ein Lademenü.
 
AW: Dead Rising 3

Also ich spiele es im Einzelspielermodus (man kann ja am Anfang wählen, ob andere Mitspielen dürfen) und da speichert er ganz normal an Checkpoints und zwischendurch kann man auch selbst, landet dann aber beim Neustart wieder am letzten Checkpoint.
Spielt ihr vielleicht Multiplayer? Das habe ich noch nicht ausprobiert.


Zum Spiel selbst: Köstliche Unterhaltung bisher. Hoffentlich ist der Rest so, wie es der Anfang verspricht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Rising 3

Bist du dann auf Fortfahren im Einzelspieler-Modus gegangen?
 
AW: Dead Rising 3

Das Problem haben wohl mehrere, was ich so im Forum gelesen habe, aber keine Ahnung woran es liegt, bei mir z. B. geht es einwandfrei. Wird hoffentlich schnell mit einen Patch behoben.
 
AW: Dead Rising 3

Hat hier jemand schon den Multiplayer-Modus gespielt und kann mir sagen ob das Spiel was taugt?
Nach den ganzen Berichten hier über etliche Bugs habe ich gar keine Lust mehr auf das Spiel :D
 
Dead Rising 3

Torfil schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand das Speichersystem erklären? Meine Freundin spielt das Spiel aktuell und nach 3h musste sie mal das Spiel neustarten und danach war Sie wieder bei Kapitel 0. Das was Sie bis jetzt erspielt hatte wie z.b. mehr Leben ist da. Aber alle Waffen ect. sind weg und man ist wiegesagt wieder am Anfang.

Als ich mal geschaut hab und irgendwo im Spiel dann testweise mal gespeichert habe brachte dies auch nichts. Ich kann weder Kampagne fortsetzen wählen, noch gibt es irgendwo ein Lademenü.

Es gibt zwei unterschiedliche Modi: Normal und Alptraum. Auf Normal kann man im Pausemenü einfach speichern. Auf Alptraum nur in Dixiklos die immer mal in der Stadt rumstehen. Irgendwann kennt man die Positionen auswendig, sollte kein Problem sein.

Das Spiel taugt im Multiplayer besonders gut. Einen wirklichen Grund kann ich dir nicht liefern. Das Spiel ist halt purer Spaß und verkörpert das was heutzutage kaum noch ein Spiel tut: verdammt gutes Gameplay ohne Langeweile und das ohne bewusst eine intelligente Story zu erzählen. Das Spiel nimmt sich zu keiner Zeit ernst.

Was gibt es schöneres als eine Stadt voller Zombies zu erkunden und aus allem möglichen Waffen zu bauen um dich durch diese zu schnetzeln?

Größtes Manko ist leider, dass die Musikstücke aus 1 und 2 fehlen da es keine Mall mehr gibt.
Wer kennst noch?
http://youtu.be/9xMWvzDLl5c

Wünsche euch weiterhin viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Rising 3

Hatte einer von euch den Startup Crash und konnte ihn beheben? Cousin kommt nicht rein und wollten es irgendwie deichseln dass das mal läuft. Capcom tut ja nichts.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.068
Aufrufe
106.180
Antworten
20
Aufrufe
4.026
Antworten
124
Aufrufe
18.691
Zurück
Oben