Dead Space [Dead Space] impossible Mode

Deca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
506
Hi, habe grade Dead Space in Normal Modus durchgespielt.

Jetzt stand da, Bonus Rewards:
- 50.000 Extra Credits
- 10 Extra Nodes
- Impossible Modus freigeschaltet

Also hab ich dann gleich mal ein neues Spiel angefangen und den Impossible Modus ausgewählt.

Meine Tier 5 Rüstung habe ich an, aber irgendwie habe ich keine Credits oder Nodes.
Obwohl da doch stand das man Bonus Nodes und Credits bekommt.
Kann mir das jemand erklären?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

fandre

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.364
50.000 Credits
10 Nodes

Wahrscheinlich hast du die Sachen schon mit der Rüstung ausgegeben, die kostet ja mal eben 99.000 ;)
 

Deca

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
506
Also den Normal Modus hab ich ca mit 160.000 Credits und 5 Nodes beendet, da hatte ich die Suit 5 schon an.

Ich bin jetzt in den Impossible Mode und habe in mein Inventar geschaut, dort sehe ich keine 15 Nodes und auch keine 210.000 Credits.
0 Nodes und 0 Credits stehen dort. Aber die Rüstung Tier 5 habe ich komischerweise an.

edit:
So, hab jetzt mal geguckt, also diese 50.000 Credits und 10 Nodes kann ich nur in den Normal Modus mitnehmen (welchen ich jedoch schon durchgespielt habe)
Also das ergibt irgendwie keinen Sinn.

Wenn ich neues Spiel auf Hard starte, fange ich komplett neu an, ohne Armor und ohne Credits oder Nodes.
Wenn ich neues Spiel auf Impossible starte, fange ich mit meiner Armor aus dem Normal Modus an (Tier 5) jedoch ohne Credits und Nodes.

Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

fandre

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.364
Du behälst deine Sachen nur wenn du im Startmenü auf "Continue Game" klickst. D.h. wenn du es einmal auf Normal durchgespielt hast, kannst du es nur auf Normal wiederholen. Wenn du den Impossible Mode wählst, dann startest du wieder bei Null. Das ist so. Wäre doch blöd, da spielt man es auf Normal und kommt an all die schönen Sachen ran, wo bleibt dann die Herausforderung auf Impossible zu spielen ;)

Ich habe den Impossible-Mode heute das zweite Mal beendet. Mit voller Ausrüstung ist das Spiel selbst dann doch extrem einfach, wobei selbst ohne ist der Impossible-Modus ziemlich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Tommes

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Ich hab auch mal 'ne Frage zum "impossible Mode", wenn jemand diesen Modus durchgespielt hat, kann er das bestimmt beantworten.

Vorsicht, möglicher Spoiler:
Ist das Ende - ich meine jetzt die allerletzte Szene - vielleicht (ähnlich wie bei Max Payne 2) anders im "impossible Mode", dann würde ich mich vielleicht auch noch mal rantrauen...
Spoiler Ende.
 
Top