• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space Kantenglättung?

hallo, weiß einer wie ich die anbekomme? habe ne 8800gtx, wenn ich im treiber auf 8 fach stelle tut sich im game aber nix. in hellen räumen ist das trotz höchster auflösung+ kantenglättung des games nicht zu ertragen.

weiß einer vllt rat?

danke schon mal

Naja bei Dead Space selbst, gibt es nur ein "An - Aus" AA.
Im Treiber kannst du's jedoch beliebig einstellen, dann stell halt mehr als 8x AA an.
Ich versteh nicht so ganz was du mit den "hellen Räumen" meinst. Grobe Texturkanten würdest du auch in dunklen Räumen sehn ...
Bei 8x AA sollte es jedoch bestens aussehn .. mach mal ein Screenshot, vllt liegts auch an was anderem.
MfG

übern treiber tut sich leider gar nix. auch wenn ich auf anwendung überschreiben gehe;)

ich habe es jetzt mir nhancer probiert. aber auch da geht es nicht. oder mache ich was falsch? bei nhancer habe ich aus spaß 16 fach gestellt. im treibermenü übernimmt er die einstellungen auch. aber nicht im spiel. hat es überhaupt mal einer geschaft bei DS kantenglättung zu aktivieren?

wenn ja bitte helft mich:D

Zurück
Oben