• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space: Komme nicht weiter

Hab das Spiel auch schon länger durch..

Find die Story genial und die Effekte ebenfalls (uncut)

ich hab ein problem bei kapitel 3. und zwar bin ich nicht der hilfslinie gefolgt und stattdessen direkt mit der gondel auf die andere seite gefahren ohne davor den schalter zu bestätigen. jetzt komm ich nicht mehr auf die andere seite zurück. was mach ich jetzt?

Hey Leute...
Ich hänge grade an einer Stelle im 10ten Kapitel... auf dem 2ten schiff soll ich diesen Singularitätskern finden... Ich stecke jetzt aber in einem Raum fest, der ca alle 6 Sekunden in Flammen aufgeht, was man nur einmal aushält... Ich weiß jetzt nicht, was ich in dem Raum erledigen soll... Auf dem ersten Bild sieht man ja so ein blaues teil.. Dort zeigt auch der Brotkrümelstrich hin, aber ich kann das teil weder zerschießen noch irgendwie aufnehmen oder mit Stase verlangsamen oder sowas... Wäre nett wenn jemand die Lösung posten könnte!

Anhänge

• Dead Space test^1.JPG
    Dead Space test^1.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 721
  • Dead Space test^2.JPG
    Dead Space test^2.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 736
@DerBlutgott

dort müssen so turbinen oder ähnliches von der decke herabhängen. hinter dennen kannst du schutz suchen. die lassen sich auch verschieben. so kannst du dich langsam vorarbeiten und dabei die blauen lichter (von der seit abschiesen). wenn du dich um alle lichter gekümmert hast und vorne angelangt bist, müsste dort ein schalter sein...

Die Stelle hasse ich wie die Pest. Ich konnte diese Passage nie ohne Blessuren überstehe, obwohl ich weiß, wie man da vorgehen muss. Ziemlich ätzend
(Und ja, ich weiß dass man Schutz hinter den Turbinen aufsuchen soll, aber letzendlich erwischt es mich irgendwann dann doch)

Zurück
Oben