Death Adder, Copperhead oder Habu

Hiho,

Ich stehe quasi vor der selben Entscheidung, nur das bei mir Logitech auch noch mit im Spiel ist, tendiere aber sehr sehr stark zu Razer

Nun habe ich aber diesen Test gelesen http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_18181979.html?tid1=&tid2=
Liegts daran das CHIP online zu ner Art Bildzeitung verkommen ist,
haben die einfach keine Ahnung, oder ist es sogar berechtigt das die Razer Copperhead (unter Gamern wird sie ja mit als beste Maus überhaupt gehandelt) auf dem letzten Platz von 5 ist,
ich jedenfalls kann das so nicht akzeptieren und kann mir gut vorstellen das es eben keine Gamer waren die bei diesem Test mitgewirkt haben...

Das schelcht Ergebnis hat mich aber nun doch in grübeln gebracht, deswegen bin ich hier - wo es wenigtesn paar Leute gibt die sich wirklich auskennen -

Razer Copperhead - Schnickschnack oder beste Maus der Welt? :D

MfG

PS:
Warum wird hier die Death Adder der Copperhead vorgezogen?

PSS:

Ich benutzte auch heute noch imho die geilste maus aller Zeiten
RAZER BOOMSLANG 2K leider ist die aber schon bis zum gehtnichtmehr abgenutzt und nun muss eine neue her...

Also ich habe eine Razer Diamondback und bin sehr zufrieden...
ich stande auch mal vor der Wahl und habe dann einfach die genommen, die mir der MM-Fritze empfohlen hat: die Diamondback.
Allerdings waren meine Anforderungen auch wesentlich niedriger, denn ich bin von einer Logitech Notebook Maus umgestiegen und die war zum Gamen extrem unnützt.

Die Copperhead soll zwar auch gut sein, aber ein Kumpel von mir hatte die und eines Tages wurde die Maus nicht mehr akzeptiert, weil angeblich der Treiber gefehlt hatte und das Problem hat sich nicht beheben lassen. Jetzt hat er auch eine Diamondback und ist zufrieden.
Zudem konnte er mit der Copperhead nicht ohne Mousepad spielen, da der Laser so empfindlich war, dass auf einem Tisch mit einem Muster (Holztisch) Sprünge machte.
Mit der Diamondback gibt es das Problem nicht.

Also nimm entweder die Habu, die Death Adder oder - falls du die nicht schon ausgeschlossen hast, denn du hast ja recht fixe Vorgaben - eben die Razer Diamondback.

MfG german_freaky

Razer Death Adder

Absolut geiles Gerät.Und endlich mal nichts für Kinderhände.

Eine Präzision ohne Gleichen und schnell zum eingewöhnen

Zurück
Oben