Deathadder - Model Suche

Pict

Lt. Commander
Hi all!

Habe mir neulich eine DeathAdder 3.5 G bestellt und diese nun auch erhalten. Bin von der Performance & Form absolut überzeugt und will keine andere Maus haben. Jedoch, durch die "glatten/glänzenden/ Flächen an Daumen und der rechten Außenseite der Hand bekomme ich 1. Feuchte Hände, 2. Kleben meine Hände an der Maus fest und 3. bildet sich "Schmand" (ihr versteht ;)). Habe gesehen das die Death Adder 2013 Gummi an diesen Flächen hat. Jedoch ist die 2013 auch scheinbar viel leichter, was mir weniger gut gefällt. Gibt es noch ein anderes Model der Deathadder welche eine andere Verarbeitung an diesen Flächen aufweist und nicht leichter ist ?

Soweit ich weis gibts da kein anderes Model der Deathadder was deine Kriterien erfüllt. Die alte Deathadder hat nämlich ebenfalls glatten Flächen links und rechts. Aber probier doch mal die 2013er einfach aus. Bestell sie bei Amazon und wenn sie dir zu leicht ist bzw überhaupt nicht gefällt kannst du sie ja zurückschicken. Hab selber die 3.5 er Version und ich muss sagen mich stört es kaum das sich da Schmand oder sowas bildet das geht leicht wieder ab.

Was mich eher dran stört ist, dass nach ner Zeit die Maus ziemlich rutschig in der Hand liegt und sie beim anheben manchmal wieder aus der Hand fällt weil die Seiten so glitschig sind xD. Aber einmal drüberputzen dann geht das schon wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jemand meinen Namen gesagt?

Die Deathadder Black Edition hat gummierte Seiten anstatt glossy.

DeathAdder schrieb:
Jemand meinen Namen gesagt?

Die Deathadder Black Edition hat gummierte Seiten anstatt glossy.

Tatsache. Die kannte ich noch gar nicht. Scheint für den TE wohl die beste Lösung zu sein.

Klasse ! Werde die Black Edition bestellen und die 3.5G zurück schicken. Zum Glück habe ich bei der Black Edition noch die Wahl zwischen normalen Treibern und den Synapse Treibern. Danke

/Ironie an
Viel Spaß mit dieser qualitativen und preis-/leistungstechnisch besten Maus xD
/Ironie aus

Aber mal ernsthaft, zur heutigen Zeit würde ich einen weiten Bogen um Razer machen. Denk an meine Worte, wenn du hier wieder einen Thread aufmachen willst, weil du Probleme mit der Maus hast ;)
Bei mir hat Razer mittlerweile folgenden Status:
miese Qualität, teure Preise und dazu einen der unfreundlichsten Kundensupports.

Also ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich mit jedem Hersteller oder Händler Pech haben kann was die Qualität oder den Service angeht. Die Negativen Berichte halten sich, wenn man genauer hinschaut eigentlich die Wage. Wenn einem sowas passiert ist man natürlich gebrandmarkt :). Ich persönlich würde z. B. nie wieder was bei Alternate bestellen weil die mich bei einer Gewährleistungsangelegenheit beschissen haben oder bei Corsair hat es über ein Jahr gedauert bis ich Ersatz für ein defektes I-O Panel von meinem Gehäuse bekommen habe.
Ich kann bei meiner 2013 Deathadder bisher keinerlei qualitativen Mängel feststellen und hoffe, dass das auch so bleibt. Nachdem bei meiner G700 nach knapp 2 Jahren ne Maustaste defekt war, habe ich die Deathadder dann bei Amazon in der Annahme bestellt, dass die eigentlich alles umtauschen.

/edit Ajo das Gewicht der 2013er DA wird oft ohne Kabel angegeben und ist aus diesem Grund dann leichter. Im Prinzip dürfte da kein großer Unterschied sein.

Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
/Ironie an
Viel Spaß mit dieser qualitativen und preis-/leistungstechnisch besten Maus xD
/Ironie aus

Aber mal ernsthaft, zur heutigen Zeit würde ich einen weiten Bogen um Razer machen. Denk an meine Worte, wenn du hier wieder einen Thread aufmachen willst, weil du Probleme mit der Maus hast ;)
Bei mir hat Razer mittlerweile folgenden Status:
miese Qualität, teure Preise und dazu einen der unfreundlichsten Kundensupports.

Naja Razer hat schon ziemlich nachgelassen das ist wohl wahr. Aber wenn man sich einmal an eine Maus gewöhnt hat, will man sie nicht mehr hergeben^^. Die Deathadder ist immernoch einer der besten Mäuse die es gibt muss man einfach dazu sagen. Und Gottseidank geht die noch mit dem alten Treiber. Synapse is schon ziemlich kacke. Da hat Razer sich selber mit abgeschossen.

Würde auch keine aktuelle Razer-Maus kaufen, wenn meine Deathadder kaputt gehen sollte. Ich würd warscheinlich eher nochmal die Selbe kaufen, oder auf nen anderen Hersteller wechseln.

Zurück
Oben