News DeathAdder V3 Pro: Razer gibt der ikonischen Maus eine neue Form

Finde das neue Design von der Idee her echt super. Es sind genau die Eigenschaften verändert worden die mich immer gestört hatten. Werde ich mir definitiv anschauen falls es wieder eine neue braucht, irgendwann.
 
grincat64 schrieb:
Razer's Preise gehen garnicht mehr. Völlig an der Realität vorbei.

Wie oft man das in den letzten zwei, drei Jahren gehört hat und wie oft die Preise dann doch "gegangen" sind...
 
Sind die Sensoren wirklich so teuer? Alles andere an den Razern ist nicht anders als bei den 60€ Mäusen anderer Hersteller.
 
hmm ich vermute mal hier werde ich viele Razer Synapse User auf einen Schlag warnen können:

Ladet aufkeinenfall die aktuelle Version vom 16.02.23 runter also die 20230216.

Da ist ein neuer Bug drinne der sehr viel CPU-Auslastung nonstop produziert (bis zu 30%) und das kommt beim Gaming nicht so gut. Momentan setze ich die Prio auf Niedrig um den einbisschen entgegenzuwirken und hoffe aufn baldigen Patch.
 
Razer macht sich immer mehr lächerlicher, über das doppelte vom preis aber Haltbarkeit nicht mal ansatzweise das doppelte, wer den schrott kauft hat sie (sorry) nicht mehr alle.

@ColdGlow
kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich habe die Software Version 2.21 und das ist die aktuellste für meine jetzige Deathadder Elite, kein Bug zu finden.

Sieht mir auch nicht nach einer Version bei dir aus, ist ja nur ein Datum XD
 
@ColdGlow
achso, du benutzt diesen cloud-mist, das würde ich sowieso nicht nutzen^^ wer will denn seine settings nur im internet haben.... sowas gehört lokal auf den rechner. Na dann ist klar das ich mit dem bug verschont geblieben bin ^^
 
Hm hab auch ein wenig mit dem Gedanken gespielt die v3 zu holen , hab's aber sein gelassen haben dann zum dritten Mal die v2pro gekauft , für 69 kann man nicht meckern , jetzt haben alle drei Rechner die selbe Maus
 
Schlechte Qualität, miese Software und absurde Preise - that's Razer.

Nein Danke! Wer da noch freiwillig die Preise berappt sollte sich mal checken lassen.
 
Ich kaufe keine Peripherie mit Software zwang.

Meine G305 habe ich einmal eingestellt und den DPI Switch deaktiviert.
Gespeichert und fertig.
 
Dachte die extra immer den gleichen Namen, damit sie die gleiche Form hat? Super sinnlos...~
Dann kauf ich lieber eine alte, bei der ich weiß wie sie in der Pfote liegt.
 
kub20 schrieb:
Kostet ja zum Glück "nur" noch 60 Euro.
Wenn man noch die inflation einrechnet ist sie eigtl so günstig wie noch nie, ohne angestiegenes gehalt hilft diese schönrechnerei aber auch nix :)

Caseking hat sie ab 10.3. wieder auf lager, da werd ich mir 2-3 auf vorrat bestellen - so ein absurder gedanke, aber ohne zu wissen ob die v2 fortgeführt wird hab ich lieber für die nächsten 10 jahre vorgesorgt
 
Simonsworld schrieb:
Habe mehrere Death Adder Mäuse im Einsatz. Selbst die erste über 15 Jahre alte tut hin und wieder ihren Dienst. Ich mir welche über ausländische Anbieter bestellt, wenn die verfügbar und im Angebot waren. Da sind Preise unter 40 Euro keine Seltenheit. 160 Euro für eine Computermaus ist fast schon eine Beleidigung, obwohl die UVP in der Folge dann meist deutlich unterboten wird.
Trotz meiner Neigung zur Death Adder bin ich anderen Mäusen nicht abgetan. Die G502 finde ich durchaus gut. Die Zowie von BenQ spricht einen ähnlichen Kundenstamm an und die würde ich auch gerne mal probieren.
Welche genau spricht dich da an? Bin auch am überlegen mir eine von Zowie zuzulegen. Hab momentan die Deathadder V2 und würde eigentlich gerne ne kabellose und vor allem symmetrische haben.
 
Ich kenn die Preise der Mitbewerber nicht aber was spricht dann auf die Deathadder V2 Pro umzusteigen? Kostet 60 Euro, finde sie das allemal wert.
 
Ich empfehle übrigens im falle eines reinen Doppelklick Fehlers einfach neue Switches einzulöten.
Spart Geld, Müll und kann dabei auch den vorlieben angepasst werden. Clicky, Thocky oder auch Silent!

Natürlich ist nicht jede Maus leicht auseinanderbaubar und man sollte im idealfall neue Gleitfüße organisieren.
Für populäre gibts die aber auf Amazon.
 
Zurück
Oben