Notiz DeathAdder, Viper & Basilisk: Razer bestätigt Gerüchte zu mehreren neuen Mäusen

Möhrenmensch schrieb:
Yesssss. Basilisk Wireless mit freistellbarem Mausrad. Wird auch Zeit.
Das konnte die Basilik Ultimate aber auch schon :-)
 
Das "infinite scrolling" oder auch "hyperscroll" genannte feature hat auch nur die basilisk v3.
Dort heißt der Modus "Free-Spin-Scroll". Die Deathadder v2 pro hat das auch.
Ansonsten kenne ich noch die SteelSeries Rival 650 Quantum, die ebenfalls ein "hyperscroll" Mausrad hat.

Aber abseits von logi hab ich noch kein infinite scrollwheel ausprobieren können. Also kein plan wie gut das funzt.
edit: bei der basilisk v3 kann man es auch automatisch per software aktivieren. von automatik beim freilauf halte ich mal so rein gar nix.
generell ist viel verarsche auf dem markt was freilauf angeht - das selbe spiel auch mit dem 4-wege-mausrad. viele, die auf geizhals mit dem feature gelistet sind haben das gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eXce2k9 schrieb:
Habe noch ne Mamba 2k11 im Einsatz an der Strippe und ohne Akku.. Mit Funk hat die noch nie so richtig funktioniert, hatte immer Aussetzer zwischen durch gehabt, die ich auch an mehreren PC‘s hatte..
Vielleicht hole ich mir dann die Deathadder V2 im günstigen Abverkauf, die sieht meiner Mamba wirklich sehr ähnlich, beschäftige mich sonst mit der Thematik Maus 0,0..😅

Obwohl ich sagen muss, dass ich von Razer etwas enttäuscht bin mit der ganzen Treiber und Software kacke - das ist bei den echt ätzend für alte Modelle..
Habe früher auch eine Mamba gehabt und mir die Deathadder V2 zugelegt, jedoch ist der Shape ganz anders und hat mir nicht zugesagt.
 
crian schrieb:
Habe früher auch eine Mamba gehabt und mir die Deathadder V2 zugelegt, jedoch ist der Shape ganz anders und hat mir nicht zugesagt.
Haha - ja irgendwie hat mich Artikel angefixt und jetzt hab ich mir für 24€ die ASUS ROG Gladius 2 geholt, ist super - ein paar dpi mehr die ich eh nicht brauche 😂, aber irgendwie viel Smoother, viel leichter, die Form ist wie die Mamba und das beste, keine extra (Razer) Software. Läuft alles sauber über das vorhandene ASUS Amoury Crate mit inkl RGB..
 
eXce2k9 schrieb:
Haha - ja irgendwie hat mich Artikel angefixt und jetzt hab ich mir für 24€ die ASUS ROG Gladius 2 geholt, ist super - ein paar dpi mehr die ich eh nicht brauche 😂, aber irgendwie viel Smoother, viel leichter, die Form ist wie die Mamba und das beste, keine extra (Razer) Software. Läuft alles sauber über das vorhandene ASUS Amoury Crate mit inkl RGB..
Naja nutze schon eine ganze weile eine gemoddete Viper Ultimate. Bin ganz zufrieden. Aber gegen eine Version der Mamba hätte nichts.
 
Kannst du dir bei Amazon doch mal bestellen und angucken.
 
Zurück
Oben