Notiz DeathAdder, Viper & Basilisk: Razer bestätigt Gerüchte zu mehreren neuen Mäusen

Luke S. schrieb:
Bei mir vor 4 Wochen genau das gleiche 😆
Und das Problem mit dem Ladestatus kenne ich auch nur allzu gut

Erst dachte ich nach den Firmware Update ist das behoben wo ich dann noch dachte die Maus geschrottet zu haben bis mir klar wurde das Maus und Empfänger das update brauchen

Aber leider nicht, doppelklick ist übel obwohl mir die Maus sonst gefallen hat
 
Axendo schrieb:
Warum Razer die Deathadder-Form aufgibt verstehe ich ebenfalls nicht. Ein anderer Name wie (die ehem. Serie) Mamba v3 wäre doch perfekt gewesen.
Sie hätten sich einfach einen neuen Markennamen ausdenken sollen. Wie bei der Mamba.

Aber das ist für mich definitiv keine Deathadder mehr. Sie haben anscheinend ganz wesentliche Charakter-Merkmale wegdesignt.

Man lese mal den Test der ASUS ROG Gladius III bei Techpowerup.

Gladius I & II waren noch sehr nahe an der Deathadder-Ergonomie und Design, also Haupttaster & Flare etc., die Gladius III haben sie enorm verändert. Weniger Flare, angepasses Design und Ergonomie. TPU schrieb:

Whereas the Gladius I and II were clearly identifiable as a take on the Razer DeathAdder, the Gladius III approaches a taller and fuller Zowie EC.

Und irgendwie scheint Razer auf dem gleichen Weg zu sein. Immer mal Vorbehalt eines Tests und besserer Fotos, sieht die Deathadder nun weniger wie eine Deathadder, sondern mehr wie ein Zowie-Klon aus.

Warum man der angeblich meistverkauften Razer-Maus so viel Design-Veränderung antun muss? Imho schade :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und Axendo
meine zweite Deathadder nutze ich gerade, bin aber von der zweiten wenig begeistert, weil diese Scrollrad-Sprünge in beliebige Richtungen aufweist! Extrem unangenehm! Werde wohl demnächst was anderes kaufen. Erstaunlich das immer noch keine einfache Lösung angeboten wird!?! Alle verfügbaren Lösungen habe ich ausprobiert, funktionieren nicht - es ging doch auch mit der ersten......
 
Razer könnte mich erst wieder zu einem Kauf bewegen, wenn sie eine BoomSlang mit aktueller Technik bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poink
Kabellose Viper Mini bitte jetzt ;D Ich hab kleine Flossen, ich brauche was in dieser Größe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
wern001 schrieb:
Rein Theoretisch ab 500 Hz merk praktisch fast niemand mehr einen unterschied
Warum probierst du es nicht einfach aus, wenn du den Berichten nicht glaubst? Kommt das aus derselben Ecke wie "mehr als 24FPS sieht man sowieso nicht"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, ChrissKrass und Vitche
Sebonku schrieb:
Warum probierst du es nicht einfach aus, wenn du den Berichten nicht glaubst? Kommt das aus derselben Ecke wie "mehr als 24FPS sieht man sowieso nicht"?

Tatsächlich merken 95% der Leute zwischen 250 und 500 Hz fast keinen Unterschied
 
Und ich wollte mir die Viper holen… nur wenn die Mäuse eh aktualisiert werden dann warte ich noch ein bisschen
 
Nur die kleinere Viper Mini, die normale Viper ist ja gerade erst neu (Viper V2 Pro), die wird wohl frühestens in einem Jahr wieder aktualisiert. @ChrissKrass
 
Sebonku schrieb:
Warum probierst du es nicht einfach aus, wenn du den Berichten nicht glaubst?
OK. Ich merke keinen Unterschied und jetzt?
 
Ich bin wohl einer der wenigen der die alten flachen Serien bevorzugt.
Der hohe Mausrücken hat mich damals leider auch von Logitech ferngehalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poink
Endlich kommt die Viper Mini...ich warte sehnsüchtig! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebonku
Wow die v3 sieht super aus
Könnte toll für Leute sein, die ein Upgrade zur G403 suchen
 
RVM wireless wäre es wirklich, seit letztem Jahr sind meine 2 Lieblingsmäuse die RVM und Orochi_v2, beide perfekt für meinen Fingertip, wobei ich meist die Viper mini nutze.

Razer Viper mini wireless wäre ich einer der Nischenkäufer, sofort dabei.
 
kadda67 schrieb:
Werde die heute Abend mal auf die Waage packen.. Ist echt ne super Maus, hat die Model O- bisher aber nicht verdrängt.
Warte auf die Pulsar Gaming Gears X2 Wireless Mini - die Viper Mini wireless wäre aber auch echt nice, die normale mini war auch schon top.
 
waschbärchen schrieb:
Endlich kommt die Viper Mini...ich warte sehnsüchtig! :D
Bin gespannt, meine Viper Mini ist wirklich fast perfekt, wenn auch ich wahrscheinlich die MZ1 Zy's Rail vielleicht sogar noch besser passen könnte. Nicht das mir noch viel zu helfen wäre, ich bin schlicht langsam und alt geworden. Hab ewig keine FPS games mehr angefasst. :D
 
Habe noch ne Mamba 2k11 im Einsatz an der Strippe und ohne Akku.. Mit Funk hat die noch nie so richtig funktioniert, hatte immer Aussetzer zwischen durch gehabt, die ich auch an mehreren PC‘s hatte..
Vielleicht hole ich mir dann die Deathadder V2 im günstigen Abverkauf, die sieht meiner Mamba wirklich sehr ähnlich, beschäftige mich sonst mit der Thematik Maus 0,0..😅

Obwohl ich sagen muss, dass ich von Razer etwas enttäuscht bin mit der ganzen Treiber und Software kacke - das ist bei den echt ätzend für alte Modelle..
 
Zurück
Oben