Notiz Debian 11 („Bullseye“): Projekt lässt Community über Wallpaper abstimmen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, second.name, keyring80 und 2 andere
Finde #6 und #8 schön.

Die Umfrageseite ist allerdings irgendwie lustig. Man kann im Prinzip die Umfrage so oft machen wie man will. Die Seite erkennt sogar noch, dass man die Umfrage schon gemacht hat, teilt einem dann aber freundlicherweise mit, dass sie sich zurücksetzt damit man noch mal von vorne beginnen kann...😅
Eine Hinterlegung einer Mailadresse würde ich da irgendwie schon erwarten.

Aber gut, vielleicht hofft man auch einfach nur auf das anständige Verhalten der Community.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
8,14,16,17 das sind meine favoriten^^aber auch nur, weil ich rot mag :D

@SV3N leider funktioniert die abstimmungseite net mehr :(

HMM.PNG
 
Kann mich einer aufklären: Was hat Bullseye mit einem Pferd zu tun?
Ergänzung ()

DaysShadow schrieb:
Aber gut, vielleicht hofft man auch einfach nur auf das anständige Verhalten der Community.
Und dann wird das hier gepostet .. ohoh :)
Aber mal im Ernst: Hier geht's ja nicht um einen Präsidenten. Wäre da irgend ein fragwürdiges Motiv und würde das dann gewählt, dann wäre ich auch skeptisch. Aber ansonsten ist das Ergebnis dieser Abstimmung ja kein Weltenbruch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Photon
DaZpoon schrieb:
Kann mich einer aufklären: Was hat Bullseye mit einem Pferd zu tun?
Die Versionsnamen stammen aus Toy Story und da war Bullseye Woodys Pferd :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: easty, AD_38, up.whatever und 3 andere
5,6 sehen klasse aus
 
Linux mit GUI ^^
Weiß man da schon Genaueres?
 
DaysShadow schrieb:
teilt einem dann aber freundlicherweise mit, dass sie sich zurücksetzt damit man noch mal von vorne beginnen kann...😅
Dann wird doch die Stimme auch nur einmal gezählt; für das zuletzt gewählte Wallpaper.
 
@Caspian DeConwy Achso ja, macht Sinn. Also nicht resetten im Sinne von komplett neu, sondern für eine etwaige generierte Id, die im Browser als Cookie hinterlegt wurde, neu voten und das vorherige Ergebnis überschreiben.
 
Das kommt vermutlich ähnlich gut an, wie Linux-Postings im Windows-Forum. :-)
 
Mag mir Kaqnup mal jemand das mit dem Pferd erklären? 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
andy_m4 schrieb:
Das kommt vermutlich ähnlich gut an, wie Linux-Postings im Windows-Forum. :-)
die billigste Ausrede seit Menschengedenken :D noch lahmer als sich - wie war das doch gleich - "screwdrivermäßig" herauszureden :D
Im Linuxbereich ist alles viel toleranter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keyring80
Zurück
Oben