Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade das Upgrade auf Lenny gemacht. Und jetzt funktioniert der FTP-Dienst nicht mehr. Bisher kam ich per FTP immer auf die Homeverzeichnisse der Benutzer. Vielleicht muss ich den Dienst ja nur neustarten, aber wie? Danke im Vorraus für eure Antworten...
Bin leider Linux-Anfänger und weiß nicht, wie man das herausfindet. Habe den Server nur gemietet und das war da schon so eingerichtet. Welche giebt es denn?
Nur, das der mich schon andauernd damit nervt. Versucht mich doch zu hacken, wenn ihr schon so schlau seid, oder antwortet einfach ganz normal auf meine eigentliche Frage!
Nein. Abgesehen davon, dass wir dir ohne zusätzliche Informationen gar nicht sinnvoll antworten können, sollst du auch lernen, dass du dich gefälligst mit deiner Software auseinanderzusetzen hast, damit du deinen Server selber administrieren kannst, ohne bei jedem kleinen Problem ins Forum zu rennen.
Wieso soll ich mich mit der schon fertig eingerichteten Softwarte auseinandersetzen, wenn alles funktioniert? Und jetzt funktioniert was nicht. Also setze ich mich durch dieses Forum mit meiner Software auseinander. Wenn ihr mir antwortet, lerne ich dazu, oder?
Welche zusätzliche Informationen meinst du denn?
Und was genau veranlasst dich dazu, dass zu glauben?
Was passiert wenn du den Befehl von aki ausführst (nicht mit deinen eigenen Worten, sondern die genaue Fehlermeldung)?
Keines der aufgelisteten init.d skripte gehört zu (irgendeinem) FTP Server.