Debian Testing

Danke!!!! :-) . Wo hast die auf der Page gefunden?
 
Kenne vor ne Weile mit Debianseite recht ganz gut, und habe paar interessante schon auf meinem Bookmark.
 
wenn du pech hast wird auch bei dir der squeeze installer nicht funktionieren, dann musst du erstmal lenny installieren, internet aktivieren, repository eintragen und mit aptitude updaten. etwas umständlich, geht aber gut. außer grub2, den musst du danach wahrscheinlich manuell installieren, ist aber kein großer akt ^^
 
Ne ging aber fand ich noch ziemlich wackelig alles. Mein Touchpad ging net und die Software war jetzt auch nicht so viel anders wie bei Lenny.
 
dann solltest du mal kde4 benutzen ;)

aber da gibt es noch einige kleine bugs. witzigerweise ist 4.3.3 noch nichtmal in unstable Oo das würde aber zumindest ein paar davon fixen. nuja man hat ja noch ein jahr zeit bis zum release :D
 
Zurück
Oben