DECT telefon Fritzbox 6591 keine verbindung

mapstar117

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
63
Moin, Ich nutze eine Freie Fritzbox bei Vodafone Fritzbox 6591 Cable

Alles im internet und ähnliches Funktioniert!

Ich habe 3 DECT telefone fürs haus da 3 stockwerke. Alle 3 Telefone sind gleich Gigaset CL 660 HX

Es sind auch alle 3 telefone verbunden und werden angezeigt und können sich auch INTERN anrufen

Jetzt mein problem. Ich habe meine Fritzbox vor 4 Tagen auf Werkeinstellungen zurück gesetzt weil ich Probleme mit einem spiel hatte.

Habe danach alles wieder hinzugefügt und alles geht Außer die telefone.

Wenn ich meine Nummer Neu hinzufüge in der fritzbox was ich schon 100x gemacht habe in den letzten tage, kann ich ca 3 bis 10 Minuten anrufe tätigen rein wie auch raus. Nach der zeit gehn die anrufe nicht raus und auch keine rein.

Was ich bis jetzt gemacht habe.

Fritzbox erneut auf werkeinstellungen zurück gesetzt. (mit Anleitung von Vodafone/Fritzbox Youtube totorial und auch mit alle einstellungen auf Werkeinstellungen lassen.

Telefone alle 3 an und abgemeldet mehr mal neu hinzugefügt und auch auf werkeinstellungen zurück gesetzt.

Bei Vodafone durch die Technik meine Modem/Telefon verbindung Prüfen lassen!

ältere Fritbox update 07.19 - 07.21 versucht

Das gleich modem mit den gleichen telefonen hat 4 jahre davor ohne probleme IMMER funktioniert.

Würde mich Wirklich über einen Tipp freuen.
 

Anhänge

  • computer base .png
    computer base .png
    31,8 KB · Aufrufe: 133
  • computer base 3.png
    computer base 3.png
    106 KB · Aufrufe: 138
  • computer base 22.png
    computer base 22.png
    40,6 KB · Aufrufe: 147
  • comuter base 4.png
    comuter base 4.png
    103,9 KB · Aufrufe: 139
Und die Telefone hast Du auch in der FB eingerichtet? Dazu hast Du kein Screenshot. Das ist auch notwendig. Es reicht nicht, sie nur via DECT zu koppeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mapstar117
Hi,

@mapstar117: Bitte einmal in der Fritz!Box folgende Einstellungen vornehmen:
fritzbox_ds.jpg


Hintergrund: Die Vodafone KD SIP Server für eigene Kundengeräte sind nur per IPv4 erreichbar. Bei deiner derzeitigen DSlite Einstellung wird die IPv4 Session vom AFTR Gateway zu früh beendet und damit verliert die Fritz!Box die SIP Registrierung deiner Rufnummern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mapstar117
BlubbsDE schrieb:
Und die Telefone hast Du auch in der FB eingerichtet? Dazu hast Du kein Screenshot. Das ist auch notwendig. Es reicht nicht, sie nur via DECT zu koppeln.
Jop alle 3 über den assistenten. und wenn er fragt ob das telefon klingelt geht es auch.
Ergänzung ()

Tom_123 schrieb:
Hi,

@mapstar117: Bitte einmal in der Fritz!Box folgende Einstellungen vornehmen:
Anhang anzeigen 1308481

Hintergrund: Die Vodafone KD SIP Server für eigene Kundengeräte sind nur per IPv4 erreichbar. Bei deiner derzeitigen DSlite Einstellung wird die IPv4 Session vom AFTR Gateway zu früh beendet und damit verliert die Fritz!Box die SIP Registrierung deiner Rufnummern.
Alle 4 einstellungen schon durch
Ergänzung ()

hier sind alle 3 telefone eingetragen.
 

Anhänge

  • dedededde.png
    dedededde.png
    62,1 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Vodafone Rufnummern werden in der Fritz!Box korrekt registriert (grüner Punkt vor der Rufnummer in der Rufnummernübersicht) ? Screenshot übersehen 😬

Das Ereignisprotokoll der Fritz!Box spuckt auch nichts aus, wen du versuchst ein Telefonat zu führen bzw. dich einmal über ein Handy auf deiner Festnetzrufnummer anrufst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mapstar117
Tom_123 schrieb:
Hi,

die Vodafone Rufnummern werden in der Fritz!Box korrekt registriert (grüner Punkt vor der Rufnummer in der Rufnummernübersicht) ? Screenshot übersehen 😬

Das Ereignisprotokoll der Fritz!Box spuckt auch nichts aus, wen du versuchst ein Telefonat zu führen bzw. dich einmal über ein Handy auf deiner Festnetzrufnummer anrufst?
 

Anhänge

  • asdasdasd.png
    asdasdasd.png
    73,2 KB · Aufrufe: 120
Gibt es evtl. genaue SIP Statuscodes/-einträge im Ereignislog der Fritz!Box? Dein Screenshot sieht sehr generisch aus.
 
Zurück
Oben