deep silence 3

beatle74

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
84
hi

bin dabei ein pc zusammen zubauen beim tower silence 3 sind zwei 3 pin stecker dabei (panel usb usw. iss oki)

konnte leider nirgends genau erfahren wo zu oder wo ich diesen am board anschließe (asus b85m-g)


mfg beatle
 
Bisschen im falschen Unterforum gelandet, aber ok :D

Kannst du den Stecker wie noch genauer beschreiben? Soweit ich weiß ist da nur der USB 3.0 Stecker, der USB 2.0, die Lüftersteuerung (sechs 3-Pin Stecker), der Audio-Stecker, sowie die Powerled, HDD-Led, Power-Button usw...

Lg, Franz
 
Lüfter? Oder wie sehen die aus?
 
3 pin wie ´vom lüfter sehen die aus
auf dem einen steht auf´m gumi sali beim andern 125 0c 600 v


im handbuch steht nix auch nix genaues im netz
 
Das werden wohl die beiden Frontlüfter sein. Denn wie du bestimmt aus dem Handbuch entnommen hast, sind insgesamt drei Lüfter verbaut, zwei in der Front, die Luft reinpumpen, und einer hinten, der sie wieder rausbläst ;)
 
beatle74 schrieb:
im handbuch steht nix auch nix genaues im netz

Aha? Seite 2...Das Nanoxia Deep Silence 3 verfügt über ein integriertes Belüftungssystem bestehend aus 3 serienmäßigen 120 mm Deep Silence Lüftern.....
Ergänzung ()

beatle74 schrieb:
stecker wie der lüfter stecker

Das sind dann Buchsen aber ok, Stecker findest Du aufm Board oder an der A1-3 /B1-3....
 
stimmt jetzt iss alles oki

muß mich nur noch näher mit der lüftersteuerung belesen




danke mfg beatle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben