defender zerstört

firebal

Lt. Commander
hab eben beim Defender auf Defender Deaktivieren gedrückt, seitdem geht er nimm zu aktivieren. Hab alles tricks von google schon getestet und neu installieren geht nicht per exe. Bei reg Key ändern kommt folgendes: Fehler beim schreiben des inhaltes des Wertes und beim dienst aktivieren dauerhaft fehler 577 egal was ich mache

beim drücke auf starten kommt fehlercode 80070426

- Details zur genauen Vorgeschichte?
- Details zu deinem System?
- Screenshots der Fehlermeldungen?
- Genaue Details über deine bisherige Vorgehensweise?

...und allgemein:
Hast du mal eine Reparatur-Installation probiert? (Inplace Upgrade)

System Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt.

lese oben dort steht die Beschreibung und was ich schon gemacht habe. Geht alles nicht ich müsste wahrscheinlich den defender neu installieren aber das lässt win 8.1 auch net zu

ich habe doch schon geschrieben das ich den reg key ändern wollt und es nicht mit obiger Fehlermeldung.
Dann habe ich einmal dism und sfc durchlaufen lassen und die Ritchlinien für defender geprüft aber alles führt nicht zum erfolg.

Schön, dass du oben so viel beschrieben hast. Aber von der Eingabeaufforderung lese ich da nichts.

hab doch geschrieben das alles andre auch fehlschlägt somit auch die iengabeaufforderung

Wenn Systemdateien reparieren, dism und sfc nichts nützt, dann versucht man einen Wiederherstellungspunkt.
Wenn der nicht gemacht wurde oder nicht funktioniert muss man wohl Windows Inplace Update, Refresh oder Neuinstallieren.

Defender reaktivieren: Anleitung mit Bildern.
http://www.borncity.com/blog/2013/01/07/windows-8-defender-reaktivieren/comment-page-1/
Nach dem Schließen des Dialogfelds über OK sollte sich der Defender (spätestens nach einem Neustart) wieder aktivieren lassen. Hilft ds alles nichts, bleibt nur das Auffrischen von Windows 8 übrig (das habe ich unter [11] erklärt).

Defender Neuinstallieren bei 8.1 habe ich auch noch nicht gehört ist ja im 8.1 enthalten.
War doch bei Win7 nur ein extra Programm.

Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert das mit dem inplace update genau?

Du startest die Installation aus dem laufenden Windows heraus. Aber eine komplette Neuinstallation ist sicherlich die bessere Lösung.

Unhöflich heißt für mich in diesem Fall: Die Hinweise auf eine fehlende; ausführliche Problembeschreibung zu irgnorieren und keinerlei Eigeninitiative zu zeigen.

Erkennbare Bemühngen seitens des TE: Null. DAS finde ich unhöflich. Bei so viel Faulheit muss eben mit dummen Kommentaren gerechnet werden.

wahnsinns junge freak

womit mach ich ein 1:1 Backup von windows ?? Mit der Funktion von Windows oder gibts dafür besseres

Zurück
Oben