Define 7 Layout Frage

IggyOne

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
255
Hallo,

derzeit besitze ich das Define R5 und überlege auf das Define 7 Light Tempered Glass upzugraden. Ich habe 3 3,5" Festplatten unten im Festplattenkäfig verbaut, 2 140mm Frontlüfter, 1 140mm Lüfter im Boden zwischen Netzteil und Festplatten und ein 5,25" Laufwerk verbaut.

Würde diese Konstellation wieder im Define 7 funktionieren? Soweit ich das gesehen habe ist der Festplattenkäfig nur für 2 Festplatten ausgelegt. Es gibt wohl auch eine Festplattenhalterung, der aber die ganze Front bedeckt - daher meine Frage: passt das in das Define 7?

  • 5,25" Laufwerk
  • 3 3,5" Festplatten am Boden
  • 2 140mm Frontlüfter
  • 140mm Lüfter am Boden
  • Grafikkarte länger als 31,5cm
  • Maximale Netzteil Tiefe relevant für 140mm Lüfter?

Danke
 
Hi,

bei GPU Länger als 31,5cm maximal 2 HDD wenn die GPU Kürzer ist dann viel mehr denn dann ist das Gehäuse im Storage Layout in der Lage bis zu 14 2,5/3,5" Drives auf zu nehmen.

Netzteil bis zu 250mm Tiefe bei verbautem Festplattenkäfig unten relevant.

Ich hoffe das dies ein wenig die Optionen erläutert. :)

Gruß Patrick
 
IggyOne schrieb:
Soweit ich das gesehen habe ist der Festplattenkäfig nur für 2 Festplatten ausgelegt.
Den Festplattenkäfig gibt es in deren Shop nachzukaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Zurück
Oben