Define S2 Vision Frontpanel kompatibel zu Define R6?

Rabe

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
52
Hallo,

passt eigentlich das Frontpanel des Define S2 Vision an das Define R6? Mir gefällt die Glasfront sehr gut. Würde sie gerne austauschen.
Auf den Produktbildern sieht es ziemlich ähnlich aus.

Cu
 
Von diesen Bildern her würde ich sagen, dass es geht (keine Versprechen).

Define R6

Define S2

Allerdings musst du bedenken, dass du beim R6 vorne keine 3x140mm-Lüfter unterbringen kannst, da dort der 5,25"-Schacht den Platz nimmt und dieser durch die Glasfront unbrauchbar wird.
 
@Rabe
Wenn du da genaue Infos zu hast oder es evtl. sogar testest wäre es nett wenn du hier Info geben könntest.
Wenns passen sollte mache ich das auch :)
 
@MS Patrick

bist du sicher? Weil die Frontlüfterhalterung ist ja nirgends mit der Frontpanelhalterung im Kontakt/steht der im Weg und für mich sieht es jetzt erst mal so aus, als wären die vorgesehenen Löcher für die Frontpanelhalterung absolut identisch bei den zwei Modellen.
 
Aphelon schrieb:
als wären die vorgesehenen Löcher für die Frontpanelhalterung absolut identisch bei den zwei Modellen.
Das dachte ich mir beim Ansehen der Bilder eben auch. Hatte die Vorderseite am R6 erst am Samstag ab und es sieht schon verdächtig identisch aus. Und wie du sagst ist die Lüfterhalterung ja nicht Bestandteil des Frontpanels. Hmm..
 
Ich würde sagen jemand sollte das (vorsichtig) probieren und dann ggf. einfach zurückschicken, falls es nicht funktioniert...
 
Würde es vielleicht testen. Hab im Spare Part Center geschaut und da gibts nur die Frontpanels ohne Glas.

@MS Patrick

Kommen die Teile vom S2 Vision noch ins Spare Part Center?
 
Also mir geht es nur um die Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Laut Support ist nicht abzusehen wann das Frontpanel einzel verfügbar sein wird :(
 
Zurück
Oben